- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches, kompetentes und gutgelauntes Personal, dass versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Der Gast ist König. Superessen, sehr schöne Anlage. Nix zu meckern : )
Zimmer modern, ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank, TV, Zimmersafe und Telefon vorhanden. Großer Kleiderschrank und separate Kommode mit großen Schubladen, 2 Einzelbetten, 2 Sessel mit kleinem Tisch. Schönes Bad mit großer Duschkabine, WC, Bidet, Waschtisch mit Ablagemöglichkeiten. Waren im ersten Stock im Seitenflügel zu einer kleinen Sackgasse. Sehr ruhig - solange keine lauten Zimmernachbarn vorhanden waren.
Grundsätzlich ließ das Essensangebot überhaupt keine Wünsche offen. Wer dort nichts findet, ist selbst schuld!!! Frühstücksbuffet in 3 Restaurants: Las Dunas, El Patio, Atlantico. Mittagsbuffet in 2 Restaurants: Las Dunas, Atlantico Im Atlantico (SUPERGENIALE AUSSICHT AUFS MEER) gibt es von 7.30 Uhr bis 22 Uhr durchgängig immer etwas: von Frühstück über Mittagessen, Snacks, Kuchen, Eis, bis ca 18 Uhr. Danach nur auf Reservierung - aber im All-In enthalten - an 3 Abenden canarisches Buffet und an den restlichen Abenden Grillbuffet. Im Asiarestaurant Kaori muss man ebenfalls wegen der begrenzten Kapazität für abends reservieren. In den "normalen" Restaurants El Patio und Las Dunas gibt es Abendessenbuffet ohne Reservierung. El Patio ist etwas kleiner, gemütlicher und nicht überfüllt. Das Hauptrestaurant Las Dunas fasst über 300 Gäste und ist damit zwangsläufig lauter und unruhiger. Direkt neben den Hauptpools Liquid Bar bis 18 Uhr. Neben dem Infinity-Pool die Purple Bar bis 22 Uhr (oder länger je nachdem ob noch Gäste da sind) mit atemberaubenden Blick aufs Meer. Tivolibar mit Programm. Hauptbar direkt vor der Bühne mit abendlichem Musikprogramm
Durchweg freundliches und gutgelauntes Personal. Fast jeder sprach mehr oder weniger gut deutsch oder englisch. Nachfragen nach fehlendem Duschtuch oder ähnlichem wurden prompt und freundlich erledigt. Bei der Zimmerreinigung ging die Milchglasbadezimmertür kaputt. Uns wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten, was wir wegen der nur noch 2 Übernachtungen ablehnten. Alles in allem: Gast ist König
Ruhige Lage direkt am Meer, sehr schöne Aussicht, aber kurze Wege zum "Leben": Strandpromenade mit Bars und Restaurants, Shoppingmöglichkeiten, Strand. Transfer vom Flughafen ca 30 Minuten. Busstation in alle Richtungen in ca 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort ebenfalls Bars, Restaurants, Shoppingcenter, Casino, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam, dass jeden Tag etwas bietet. Leider kriegt man nicht immer mit, wenn was los ist. Beim Check-In erhält man einen Plan und im Foyer steht eine interaktive Anzeigetafel. Man muss sich selbst informieren, weil die Animateure keine Durchsagen o. ä. machen. Wassergymnastik, Wasserball, Beachball, Fußball usw. wird alles angeboten. Es existiert außer den Poollandschaften (Kinderbereich - sehr schön, 3 Pools für alle, Infinity-Pool nicht für Kinder mit direkten Blick aufs Meer) noch eine Sportarea für Ballsportarten, Boccia, Tischtennis, Fitnessraum, Sauna und Whirlpool. Durch die ideale Lage kommt man direkt vom Hotelgelände auf die Strandpromenade für abendliche Spaziergänge, morgendliche Joggingtouren, Rad- oder Segwaytouren. Ein paar hundert Meter Fußweg zu den Dünen und dem Strand. Jeden Abend vor der Hauptbar Lifemusik mit wechselnden Gruppen und Tanzmöglichkeit In der Tivolibar Auftritte von Animationsteam, Varieteveranstaltungen, usw. Kleine Discothek im Haus ab 21.30 Uhr geöffnet. Bücherangebot, Möglichkeit Massagen, Kosmetikbehandlungen u. ä. zu vereinbaren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |