- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes, modernisiertes, klassisches Hotel mit (für den Preis) zu vielen kleinen Mängeln. Auf genauere Probleme gehe ich weiter unten ein:
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet, allerdings ist überall etwas kleines kaputt. Ob auf dem Balkon, dem Öffner vom Kühlschrank, dem Kleiderschrank, dem Toilettendeckel, der undichten Dusche (Überschwemmungen nach jedem Duschvorgang vorprogrammiert) oder der abendlichen Ameisenstraße (die sich auch mal ins Bett verirren kann).
Essen war gut aber leider viel zu eintönig. An 9 Tagen brauche ich nicht 5-mal Schokobrunnen zum Nachtisch. Die Auswahl war zwar insgesamt reichlich dafür hat sich aber eigentlich alles alle 2 Tage wiederholt.
Der Service war eher gut. Zimmerreinigung immer ordentlich (Ameisen waren nach dem putzen immer weg), Kühlschrank wurde alle 2 Tage reichlich befüllt. Das komplette Personal war eigentlich immer freundlich und bemüht. Bis auf ein Kollege aber vielleicht hatte der einfach nur einen schlechten Tag daher geh ich jetzt mal nicht näher darauf ein. (Trotzdem war das nicht in Ordnung)
Die Lage ist zwar direkt am Meer, allerdings muss man erst mal ca. 500-800 m (je nachdem welches Zimmer man hat) zum Strand an der Promenade entlanglaufen. Dort angekommen muss man auch erst mal 500m laufen bis die Liegestühle usw. kommen und bis der eintritt ins Wasser größtenteils Felsenfrei sind. Ansonsten ist die Lage aber gut Bar`s und Einkaufsmöglichkeiten alle innerhalb von 500-1000m nur den weg zum schönen Strand empfinde ich mit "Strandgepäck" zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war toll da gibt es nichts zu bemängeln. Besonders viel mühe haben sich die Damen und Herren beim abendlichen Entertainment gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie das ClubHotel Riu Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns ein Feedback geben. Bedauernswerterweise mussten wir feststellen, dass wir nicht allen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie auf einige Mängel in Ihrem Zimmer gestoßen sind. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Sie immer die Möglichkeit haben sich an unsere Rezeption oder Direktion zu wenden, die versuchen werden das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, legen wir sehr viel Wert darauf unseren Gästen eine breite Auswahl und anzubieten. Ebenso auf die Frische und Qualität unserer Produkte. Es tut uns Leid, dass Sie die Auswahl zum Teil als eintönig empfunden haben. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir mit unserem Service und Unterhaltungsprogramm überzeugen konnten. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager