- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein schönes Hotel. Es ist alles sehr sauber, die Zimmer sind schön eingerichtet und die Anlage wirklich Top. Viel grün , schöne Pools. Dann gab es 4 Restaurants mit sehr leckerem essen und einer großen Auswahl. Es gab 3 Restaurant, wo von Fleisch, Fisch , vegetarisch, italienisch alles dabei war. Des weiteren noch ein asiatisches Restaurant. Dann gab es 4 Bars wo man den ganzen Tag über leckere Cocktails trinken konnte. Soweit so gut. Leider mussten wir aber in den 12 Tagen in denen wir in dem Hotel waren zweimal das Zimmer wechseln. Das erste Zimmer war direkt neben der Anlieferung und ab ca. frühs um 5 hatten wir Lärm, sodass man nicht mehr schlafen konnte. Bei zweiten Zimmer war es leider noch schlimmer. Dieses lag direkt an einer Treppe und am Fahrstuhl, wir waren quasi die ganze Nacht wach. Das dritte Zimmer war dann Top, der Urlaub nur leider schon zur Hälfte vorbei und Erholung hatte man bis dahin noch keine. Auch die Art wie man auf unseren Wunsch nach einem Zimmerwechsel reagiert hat, hat uns nicht gefallen. Da das Personal sehr desinteressiert war und Sprüche wie, " das ist das letzte mal" uns entgegen brachte. Das ist für einen Urlaub, für den man knapp 3000 Euro gezahlt hat, für uns nicht in Ordnung. Ein weiterer Kritikpunkt für uns ist der Weg zum Meer. Das Hotel liegt zwar am Meer und man hat vom Pool einen schönen Blick aufs Meer, aber wenn man zum Strand möchte muss man so ca 15 min laufen. Vor dem Hotel ist eine Klippe und das baden nicht möglich. Fazit für uns : es war ein schöner Urlaub , aber die Zimmerwechsel haben viel Kraft gekostet und einen schlechten Eindruck hinterlassen, ein zweites mal werden wir höchstwahrscheinlich nicht dorthin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Moritz, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria bedanken. Auch wenn wir feststellen, dass Sie uns in allen Rubriken sehr gut bewertet haben, bedauern wir sehr, dass Sie uns nicht eine zweites Mal besuchen würden. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den Kanaren in Frage kommen. Wir hoffen Sie dennoch auch in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager