- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Preis Leistung sehr selcht viel zu teuer und schlechte Qualität kein Zimmer Service schmutziges Geschirr Tassen Teller Gabel kein 4 Sterne Standard Keine weiter Empfehlung
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Im Haupthaus reserviert und im Neuenhaus bekommen sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Schlechtes Essen immer das gleiche keine Qualität nur gefrorenes
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ciraci |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Zimmer Service nur in unseren Palace Hotels in der Karibik anbieten. Sie können alle offiziellen Informationen zu unseren Hotels auf unserer Internetseite nachlesen. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten, um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager