Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Komfortables All-Inclusiv-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Komfortables All-inclusiv-Hotel in guter Strandlage in Meloneras/Gran Canaria. Essen mit riesiger Auswahl, gute Qualität, aber wenig Abwechslung. Service im allgemeinen gut und zuvorkommend. Zimmerreinigung gut, Speisesäle teilweise mit verschmutzten Tischen bzw. Boden.Poollandschaft / Sportmöglichkeiten herausragend gut. Servicepersonal lässt Reklamationen umgehend beheben, versteht und spricht gut deutsch, geht aber auf Zimmerwunsch nicht optimal ein. Animation am Tag und am Abend , ebenso Unterhaltung( Lifemusik, Shows) prima. Handtuchservice tadellos, ebenso Zimmerservice.


Zimmer
  • Gut
  • ausreichend groß, komfortabel, Miknibar, Flachbildschirm, ebene Dusche, WC und Bidet, Klimaanlage und Ventilator, WLan, Telefon etc. Bequeme Betten, gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Üppige Speisenauswahl, relativ gute Qualität, geringe Abwechslung der Speisen. Gute Spezilitätenrestaurants


    Service
  • Gut
  • Personal zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, aber Zugang zum Meer (Schwimmen) ca. 900 m Fußweg.Einkaufsmöglichkeiten nur. ca. 200 m Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Sport- und Unterhaltungsangebote, zahlreiche Animateure / Personal: Lifemusik, Shows, Fitnesscenter, Spielfelder (Beachball, Boule, Fußballetc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1