Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
xxxx (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir enttäuscht vom Hotel, einen Tag vor unserer Abreise hatten wir Probleme mit der Klimaanlage (brutal übel riechender Gestank) nachdem ich das bei der Rezeption bemängelt habe, kam nur ein schäbiges 'Wissen wir schon, lüften, ist in 30 Minuten vorbei'. Dem war leider nicht so- nach 60 Minuten war der Geruch immer noch im kompletten Zimmer sodass wir nicht darin schlafen konnten. Also wieder zur Rezeption nach einer kleinen Disskusion haben wir dann für diese Nacht ein neues Zimmer bekommen. Von der Reaktion des Personales war ich sehr enttäuscht. - Umbau im Restaurant am Meer, sehr störend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, Probleme mit der Putzfrau- kein regelmäßiges Putzen des Bades


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:xxxx
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager