Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Lieblose, in die Jahre gekommene Anlage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftiges Hotel, welches zwischenzeitlich leider lieblos geführt wird. Hygienemaßnahmen bezüglich Corona für uns völlig unzureichend!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer mit großem Balkon. Renovierungsbedürftig (Bad, Mobiliar)! Sehr weiche Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetrestaurants - gutes Essen, leider für uns nicht abwechslungsreich. 1,5 Liter Wasserflaschen jederzeit an den Bars erhältlich- toll! Kaffee - für uns ungenießbar (auch Cappuccino usw.). Auch die Cocktails (mit / ohne Alk) gehen gar nicht. Schade, sind wohl zu verwöhnt... Haben bei 4* mehr erwartet. Corona: Diesbezüglich werden Maskenpflicht (in den Restaurantbereichen) nicht kontrolliert. Daher von Gästen nicht eingehalten. Händedesinfektionsmittel in ausreichender Anzahl vorhanden - aber auch hier wird die Nutzung nicht nachgehalten. Leider nutzen Gäste nicht die in ausreichender Anzahl vorhanden Zangen, sondern greifen mit den (desinfizieren???) Händen u.a. in die Brotkörbe! Das war schon vor Corona sehr unhygienisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett, hilfreich und zuvorkommend. Sprechen deutsch. Wünsche werden umgehend umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, Meerblick, direkt an der Strandpromenade. Kostenloser Parkplatz. Shoppingcenter uvm. in Laufnähe. Toller Blick in die Berge. Ruhig. Mit dem Auto alles sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren erneuten Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria berichtet haben. Ihre Loyalität macht uns glücklich. Wir bemühen uns immer, die Erwartungen unserer Gäste mit einem einzigartigen Erlebnis zu übertreffen und sicherzustellen, dass jedes Detail Ihres Aufenthaltes perfekt ist. Auch wenn es uns freut Ihr lieben Worte über uns freundliches Personal zu lesen, geht aus Ihrem Feedback aber leider hervor, dass uns dies in diesem Fall nicht ganz gelungen ist. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt und selbst wenn es von Zeit zu Zeit zu Versäumnissen kommen kann, versichern wir Ihnen als das Online-Reputation-Team unseres Hauses, dass die aufgetretenen Probleme nicht den bleibenden Eindruck von unserem Standards vermitteln, den die Mehrheit unserer Gäste normalerweise mit nach Hause nehmen. Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen, und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bestrebt sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, und hoffen, dass wir Sie weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager