- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit kleineren Schwächen. Alles in allem haben wir uns gut erholt. Nicht gefallen haben uns folgende Aspekte: - lauwarme Speisen - Reparaturstau am Pool - Zimmertüren ohne Türgriff - Zimmertür muss altmodisch mit einem Schlüssel geöffnet werden - Schiebetür im Bad schränkt Privatsphäre ein - Zimmer sind etwas hellhörig - Betten sehr weich - Personal an der Rezeption gab falsche Auskunft zur Essenszeit im Themenrestaurant - Auschecken am Abreisetag eher distanziert. Keine Nachfrage zum Aufenthalt
Kleinere Abnutzungserscheinungen, welche nicht ausgebessert wurden.
Große Auswahl an Speisen. Leider waren diese zu 80% lauwarm. Scampi waren nicht entdarmt.
Hoher Personalschlüssel. Kellner in den Restaurants sehr aufmerksam. Personal an der Rezeption teilweise desinteressiert. Reinigungspersonal grundsätzlich in Ordnung. Schlechte Reinigung am letzten Tag. Innerhalb einer Woche wurde die Bettwäsche nicht gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dass es sich hier um ein Club Hotel handelt, war nicht zu merken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht zur vollsten Zufriedenheit verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager