Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit kleineren Schwächen. Alles in allem haben wir uns gut erholt. Nicht gefallen haben uns folgende Aspekte: - lauwarme Speisen - Reparaturstau am Pool - Zimmertüren ohne Türgriff - Zimmertür muss altmodisch mit einem Schlüssel geöffnet werden - Schiebetür im Bad schränkt Privatsphäre ein - Zimmer sind etwas hellhörig - Betten sehr weich - Personal an der Rezeption gab falsche Auskunft zur Essenszeit im Themenrestaurant - Auschecken am Abreisetag eher distanziert. Keine Nachfrage zum Aufenthalt


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleinere Abnutzungserscheinungen, welche nicht ausgebessert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an Speisen. Leider waren diese zu 80% lauwarm. Scampi waren nicht entdarmt.


    Service
  • Eher gut
  • Hoher Personalschlüssel. Kellner in den Restaurants sehr aufmerksam. Personal an der Rezeption teilweise desinteressiert. Reinigungspersonal grundsätzlich in Ordnung. Schlechte Reinigung am letzten Tag. Innerhalb einer Woche wurde die Bettwäsche nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass es sich hier um ein Club Hotel handelt, war nicht zu merken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht zur vollsten Zufriedenheit verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager