- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir sind 2 Tage nach Eröffnung angereist, Zimmer Erstbezug, Schränke, Schubladen hatten noch keinen Putzlappen gesehen. Klimaanlage, Fernsehen, Telefon funktionierten erstmal nicht. Rezeption total überfordert. Es gibt ihn noch den guten alten Zimmerschlüssel, das hatten wir schon lange nicht mehr, einmal standen wir vor der Zimmertür und kamen nicht in das Zimmer weil das Schloss defekt war. Im Zimmer war ein Gestank nach Mottenkugeln der die ganze Woche nicht weg ging. Alte braune Handtücher die man zuhause schon lange entsorgt hätte. Essen auf dem Stand von vor 25 Jahren stehen geblieben, eben Masse statt Klasse. Cocktails aus der Plastikflasche kurz mit Eis in den Mixer und so hat es dann auch geschmeckt. Das was renoviert wurde, insbesondere die öffentlichen Bereiche ist wirklich sehr schön geworden müsste aber besser sauber gehalten werden, hier wird gekehrt und nicht feucht gewischt. Die Toiletten bei den Pools, sollten mehrmals täglich gereinigt werden, bei den Menschenmassen die hier durch gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |