- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Wunsch nach Ruhe und Erholung wurde nicht erfüllt. Das Hotel ist sehr hellhörig und die Arbeitsabläufe des Reinigungspersonal schlecht organisiert. Die Reinigungswagen werden in den frühren Morgenstunden in die Etagen verbracht. Der Fahrstuhl ist sehr laut so das die Nacht um 5.00 Uhr beendet war. Die Reklamation wurde nicht erst genommen und grenzwertig bearbeitet. Das neue Zimmer war noch lauter und lag diesmal nicht neben dem Lastenaufzug sondern am Werkseingang. In den Restaurants gab es keinen Service und das Geschirr sehr häufig schmutzig. Die Liegen an den Pools waren 12 Stunden nicht mit Gästen sondern mit Handtücher belegt. Das Speieseangebot war sehr übersichtlich und es gab wenig Abwechslung. Abendprogamm war ausgezeichnet, konnte leider wenig genossen werden, da ich Abends sehr früh müde wurde, da ich keine Nacht zur Ruhe kam.
Hellhörig und sehr klein. Nasszellen ausgezeichnet
Unsere Beschwerde wurde nicht als Verbesserungschance gesehen sondern als lästig. Die Dame an der Rezeption unterstellte uns der Lüge das wir ein Ersatzzimer abgelehnt haben . Das Ersatzzimmer war eine Zumutung, schlecht klimatisiert so das wir mit offener Balkontüt schlafen mußten. Da das Zimmer im Erdgescho lag, war die Beleuchtung die ganze Nacht an. Das Servicepersonal nutzen den Werkseingang bis in die späten Nachtstunden und in den frühen Morgenstunden. Wir hatten die Befürchtung bei erneuter Reklamation wird der Zustand nicht besser sonder nochmals schlechter. Die Servicemitarbeiter kamen auch in die Räumlichkeiten wenn man noch am schlafen war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Bausch- Berg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Gran Canaria ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet, all unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass unser Personal keine Lösung finden konnte, die dazu beigetragen hätte Ihren Urlaub gemütlicher zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager