- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 1 Woche im Dezember angereist. Die öffentliche Bereiche sind sehr gut und neu gestaltet wurden. Die Zimmer sind immer noch im alten Zustand und nicht wie beschrieben renoviert wurden. Dem Zimmer sind viele Mängel zu entnehmen. Essen ist ok, normales AI Essen. Getränke waren auch ok. Die Themenrestaurants waren sehr gut. Jeden Freitag gab es eine RIU Party, hierzu wurden andere Gäste von den umliegenden RIU Hotels in das RIU Gran Canaria mit Bussen gebracht. Die Musik war viel zu laut, selbst auf dem Zimmer war diese immer noch laut zu hören. Ansonsten war das Hotel ok, würde ich nicht unbedingt nochmal buchen.
Es wurde überall geschrieben, dass im August 2023 das Hotel saniert wurde. Die öffentliche Bereiche ja, die Zimmer nicht! Wir haben erst ein Zimmer mit Gartenblick bekommen. Zugang über die Balkontür, das Schließsystem hat nicht immer funktioniert. Verdeckter Wasserschaden an der Decke, überall Ecken und Kanten abgeschlagen. Wir durften das Zimmer wechseln. Das Zimmer danach war ok, trotzdem überall Mängel. Dreckige Kleiderschrank Fronten, dreckige Glasschiebetür. Die Tassen für den Kaffee auf dem Zimmer wurden nicht ausgetauscht sondern dreckig umgedreht.
Frühstück war in Ordnung, Mittag und Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Oft wurden alte Brötchen unter neue gemischt. Tische in den Bars könnten auch öfter abgewischt werden, diese waren oft dreckig.
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben. Ihr Kommentar zu den Gästezimmern überrascht uns allerdings sehr, denn die Renovierung wurde in der Tat von den Gemeinschaftsbereichen, Gästezimmern und zusätzlichen Einrichtungen durchgeführt. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Gran Canaria anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichsportalen erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager