- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne, gepflegte Anlage, schöne Poolanlage. Die offizielle Hotelbeschreibung des Hotels ist sehr aussagefähig und zutreffend. Wir werden das Hotel weiter empfehlen. Wir würden es auch nochmal buchen, werden die Bewertungen aber "im Auge behalten".
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, großes Bad. Beides mit viel Stauraum. Zimmerreinigung angemessen. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn die Gäste nachts keine Rücksicht nehmen, kann man schon mal mehrmals nachts geweckt werden. Aber im Grunde war dies kein Problem für uns.
Das Essen war geschmacklich gut, ebenso die Vielfalt und die Qualität. Der Lärmpegel in allen Restaurants war für uns katastrophal. Vor unserer Buchung hatten wir dieses Problem zwar in einigen Bewertungen gelesen, aber so schlimm und extrem hatten wir es uns nicht vorgestellt. Man konnte sich während des Essens nicht unterhalten und es war sehr ungemütlich. Deswegen haben wir unsere Essenszeit abgekürzt, was ja nicht Sinn macht in einem entspannten Urlaub. Aber der Lärm war wirklich unerträglich. Zu Beginn unseres Urlaubs war das Hotel ausgebucht, was sich natürlich auf die Anzahl der Gäste in den Restaurants und den Geräuschpegel auswirkte. Einmal hatten wir das Asia- Restaurant gebucht. Es war geschmacklich sehr gut, aber auch hier eine extreme Geräuschkulisse. Wirklich wie in einer vollen Bahnhofshalle, echt ungemütlich. Das war sehr schade.
Die Servicemitarbeiter waren immer freundlich und aufmerksam. Das darf man aber bei dieser Hotelkategorie und in diesem Preissegment auch erwarten.
Ruhig, aber sehr zentral gelegen. Schöne Promenade, mit Bars und Geschäften, gleich in der Nähe. Tolle Radwege. Sehr gepflegte Urlaubsregion in der Nähe des Leuchtturms (Faro) Rel. kurzer Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung auf keinem hohen Niveau. Sehr schöne und gepflegte Poolanlage. Hier war das früh morgentliche Liegenbelegen ein Mannschaftssport. Wenn man nicht unbedingt eine spezielle Liege an einem speziellen Standort haben musste, dann hat man auch spät, trotz ausgebuchtem Hotel, immer noch eine Liege gefunden. Das fanden wir positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Gabi, besten Dank für die Wahl unseres Hauses und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind erfreut zu lasen, dass Ihnen die Gastronomieauswahl so gut geschmeckt hat und Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Schön, dass wir ebenso mit unserer Lage und der Sauberkeit der Einrichtungen punkten konnten. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel aber dennoch nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir allerdings sehr. Wir möchten unsere Gäste immer positiv überraschen und begeistern. Daher tut es uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht komplett gelungen ist. Dies werden wir mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns zu begrüßen und hoffen, Sie vielleicht beim nächsten Mal komplett überzeugen zu können. Freundliche Grüße Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager