- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen ein sehr hübsch renoviertes Hotel. Leider wirken die Möbel sehr billig und sind auch schon an allen Ecken beschädigt. Wir würden kein All-inclusive mehr nehmen... Wir waren bisher Besseres von Riu gewohnt!
Wir hatten eine Swim-up Suite. Leider nicht zu empfehlen. Für viel Geld bekommt man hier, von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends, laut klappernde Stühle, Geschirr, ect. des Restaurants darüber. Der Einzige Vorteil ist der eigene Pool mit eigenen Liegen. Die anderen Haupt-Pools und Liegen sind nämlich immer maßlos überfüllt. Leider geht direkt am eigenem Pool die Strandpromenade vorbei, d. h. man liegt auf dem Präsentierteller und wird auch so manches Mal von Fremden fotografiert. Geputzt wurde auch nur oberflächig: Schimmel in den Fugen der Dusche, Spinnen in den Ecken, Käfer im Zimmer und Haare eines Vorbewohners an der Türzarge, Liegen und Sonnenschirm waren verschmutzt. Der Pool war sauber. An der Decke waren Dämmflecken und ein Ablauf vom Waschbecken war undicht. Silikonfugen waren vergilbt und äußerst schlecht gezogen, Fliesen gingen ab und die Terassentür machte laute Kratzgeräusche beim Öffnen und Schließen. Der Kühlschrank wurde täglich nachgefüllt.
Trotz der 4 Restaurants ist die Verpflegung nicht wirklich abwechslungsreich. Die beiden Hauptrestaurantes sind laut und groß wie Bahnhofshallen, das Essen ist kalt und zerkocht. Die anderen Restaurants muss man reservieren. Der Asiate ist am saubersten hier bekommt man heiße Gerichte in angenehmen Ambiente. Das Atlantico bietet auch heiße Gerichte jedoch sind die Tische und Stühle seitlich so verschmutzt dass einem der Appetit vergeht... Abwechslung Fehlanzeige! All-inclusive würden wir nicht mehr nehmen Der Großteil der Speißen sind Fertiggerichte.
Personal war immer freundlich
Direkt am Meer jedoch an einer Klippe. Öffentlicher Strand etwa 10 min zu Fuß zu erreichen. 30 min Fahrzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen. Gleichzeitig tut es uns Leid zu hören, dass Sie nicht mit Ihrem Gästezimmer zufrieden waren. Gerne hätten wir uns gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager