Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Oh je, oh je
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist irgendwie ein kleiner Alptraum: Viel zu viele Gäste auf viel zu kleinem Raum. Wer am Pool liegen möchte, steht am besten um 6 Uhr auf und reserviert sich eine (hässliche) Plastikliege, um sich anschließend viel zu eng mit den viel zu vielen Gästen aneinanderliegend zu "entspannen". Oh je....... Wir haben es gar nicht erst probiert. Tipp: Nichts wie raus!!!!! Erheblich besser sind wohl (Tipp von Freunden) das benachbarte Riu Palace Meloneras Resort oder das Riu Palace Maspalomas in Playa del Ingles. Alles in Allem: Nichts wie hin auf die Insel!!!! Ein Traumklima und alles vergleichsweise (mit den anderen Kanaren-Inseln) durchweg recht grün und blumig. Wir werden wieder auf die Insel fahren, nur nicht in das gleiche Hotel. Tipp: Vorher ADAC-Unterlagen besorgen und - falls Sie die Insel mit einem Mietauto erkunden möchten - den dortigen Vorschläge folgen. Großes Kompliment an den ADAC!!!!!! PS: Das Hotel hat wohl eine neue Leitung: Viel Erfolg! Es gibt viel zu tun. Packen Sie's an!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartement gebucht: "Zur See-/Meerseite" Die Enttäuschung war groß, als das Appartement im Erdgeschoss lag und wir einen Blick auf dichtes Gebüsch zur Strandpromenade hatten. Umbuchung wart nicht möglich, das Hotel war ausgebucht. Die Einrichtung war soweit ok, vielleicht etwas erneuerungsbedürftig. Der Vorteil der Appartements: Sie sind zwar sehr hellhörig (!), aber sehr ruhig - im Hotel muss es wohl lauter sein. Tipp: Die Appartements liegen alle im Erdgeschoss, nur die Suiten haben - in der ersten Etage -einen Meerblick mit Terrasse. Da lohnen sich wohl auf jeden Fall ein paar Euros mehr!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun ja. Das Essen ist soweit ok. Die Speisesääle im Hauptrestaurant sind ungemütlich. Anstehen muss man zum Glück nie beim Essen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Tipp: Im Poolrestaurant isst es sich (draußen) besser. Frühzeitig reservieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist durchweg spitze! Egal, ob Rezeption, Zimmer-Service oder Gastronomie: Das Personal ist aufmerksam, freundlich, unaufdringlich, gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft: Über eine ansprechend gestaltete Strandpromenade gelangt man in etwa 20 Minuten zum Strand in den Dünen. Dort laufen zwar auch hunderte von Touristen herum, aber dennoch gibt es dort Liegen und Sonnenschirme für (zu zweit) 7. 50 Euro zu mieten, und wer lange genug läuft, bekommt dort himmlische Ruhe, Sonne und wohltuenden Wind. Tipp: Wenn Sie Ruhe suchen, am ersten Verleih vorbeilaufen (dort sind am Wochenende auch viele spanische Familien mit vielen, vielen Kindern) und eine der nächsten Liegen mieten. Himmlisch! Mit direktem Zugang zu den Dünen und einem kleinen Kiosk im Hintergrund.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie gesagt, der Pool ist zu klein für die vielen Gäste. Wir sind morgens nach dem Frühstück gleich geflüchtet. Vom Rest haben wir wenig gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:8