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Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die vielen guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen - das Essen war sehr schlecht !!! Fast nicht gewürzt, Gemüse und Nudeln verkocht. Fleisch und Wurst ist Billigware und keinesfalls Qualitätsprodukte. Die Suite swim up würden wir keinem empfehlen, da sich direkt darüber der Speisesaal befindet und man bereits ab 07:00 Uhr wach wird von Stühle rutschen, Servierwagen fahren und Lautstärke der essenden Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf keinen Fall die Suite Swim up mit eigenem Pool buchen. Das Restaurant befindet sich direkt darüber, es ist sehr laut !!! Der eigene Poolbereich ist nur durch eine kleine niedrige Hecke von der Strandpromenade getrennt, sodass jeder der hier entlanggeht, direkt auf einen drauf schauen kann. Man kommt sich vor wie auf dem Präsenierteller!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer, nur von der Promenade getrennt, jedoch sehr laut und belebt, da dies die "Ameisenstraße" ist und tausende von Menschen dort täglich vorbeigehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager RIU.com