Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Riu Hotels immer wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauberes und wunderschön gelegenes Hotel . Besonders gut gefällt uns das Restaurant Atlantico mit Blick auf das Meer,einfach herrlich ! Wir sind schon zum fünften Mal in diesem Hause gewesen .Leider hat uns dieses Jahr die Liegenreservierungen sehr verärgert.Echt fürchterlich.Bei verschiedenen Gästen hatte man den Eindruck Sie hätten den Liegenplatz gekauft .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr ruhig gelegen und immer sauber.Sehr gute Matratzen ,herrlich geschlafen .


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Personal .Man hatte den Eindruck ,das Ihnen die Arbeit Spass bereitet.Immer sehr freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt. (Zusatzdecke)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung einfach herrlich. Wunderschöne Strandpromenade .Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. knapp eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie gut entspannen konnten und dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten eine Sonnenliege zu bekommen und möchten darauf hinweisen, dass es in unseren Resorts nicht gestattet ist Sonnenliegen zu reservieren. Wir bedauern zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln gehalten haben. Wir bitten Sie, wenn ein Gast Grenzen überschreitet und Sie sich dadurch gestört fühlen, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Zum Abschluss möchten wir die Gelegenheit nutzen um zu informieren, dass wir gerade auf den Kanaren das Riu Vistamar komplett renovieren. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager