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Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schade ! die Lage der Zimmer war sehr enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel zentral und weitläufig . Für Jung und alt . Modern und sehr freundlich . Das liegen belegen ist sehr schlimm bereits um 23.00 Uhr und es wird nichts dagegen unternommen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das zweite mal hier ,diesmal aber im Nebengebäude in der Mulde .die Ausstattung war gut " neu mit gefüllter Minibar " . Aber die Wände waren feucht ! Schimmel und Farbe blätterte von den Wänden , Ameisen und Motten sind hier zuhause . Mit der Reinigung der Zimmer waren wir nicht immer zufrieden . Der Rasensprenkler spritzte nachts bis ins Zimmer . Die unteren Zimmer sind nicht vermietbar !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer was für jeden , die Auswahl war vielseitig und es konnte aus 4 Restaurants ausgewählt werden. Das Hauptrestaurant war sehr voll und laut .


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war in Ordnung ! Zum Flughafen viel zu lange , zu viele Hotels auch Playa de Inges wurde abgeholt . Die Lage ist gut und zentral . Ausflüge sind gut zuereichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren sehr schön . Was sehr störend ist , es werden nachts um 23.00 Uhr Liegeni belegt und es wird nichts unternommen . Wir hatten keine Chance eine Liege am oberen Pool zu ergattern . Animation war in Ordnung ,nicht aufdringlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit dem Zimmer und der Reinigung nicht zufrieden waren. Je nach Verfügbarkeit der freien Zimmer haben unsere Gäste immer die Möglichkeit diese zu wechseln. Wir bedauern, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört gefühlt haben und Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Während des Check-Ins wird jeder Gast darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Strand sowie am Pool nicht gestattet ist. Es tut uns leid, dass Sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie diesen positiv bewertet haben und wir mit den Speisen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten das Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager