- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit toller, großer Gartenanlage. Essen könnte abwechslungsreicher sein, ab dem 4. Tag spätestens wiederholt es sich, Im chinesischen Themenrestaurant kaum vegetarisches Angebot, Zimmer müssten sauberer werden: bei 4* erwarte ich an der Anreise keine Scherben auf dem Boden und ich erwarte das meine Gläser jeden Tag ausgetauscht werden, ebenso das man seine Handtücher wieder ALLE bekommt nicht nur die Hälfte. Ansonsten mir dem Service, dem Personal,... zufrieden.
Gute Ausstattung, Schimmel in der Dusche,Scherben auf dem Boden bei der Ankunft, Gläser werden nicht ausgetauscht - erst nach Reklamation und Zettel schreiben, Bett ist sehr hart
Könnte abwechslungsreicher sein, mehr für Vegetarier nicht nur abgekochter Mais, Karotten, Erbsen ohne etwas
Guter Service, sehr fleißig und schnell
-zum Strand sehr weit 15min -in der Nähe nur teure Shoppingläden (Lacoste,Rolex,...) -Varadero Einkaufscenter nur wenig gute Ware
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtücher werden ab 6.30Uhr auf die Liegen deponiert zum reservieren, ab 9Uhr wird es schwer 2 Liegen nebeneinander zu finden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und unsere Einrichtungen, sowie die Gartenanlage, zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer. Wir bedauern Ihre Kommentare zu Ihrem Gästezimmer bei Anreise zu lesen und werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, tut es uns Leid, dass wir mit unserer Vielfalt an Speisen nicht Ihre persönlichen Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen und unsere Verpflichtung geht jedoch über eine gute Küche hinaus, denn für uns ist es sehr wichtig sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Regel bietet RIU Hotels Produkte für Zöliakier an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Aus diesem Grund, empfehlen wir bei Buchung unserem Call Center bzw. Ihrem Reisebüro Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) bekannt zu geben und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption zu bestätigen, damit tatsächlich ab dem ersten Tag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager