Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Schönes Hotel in einer guten Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Transfer zum Hotel war gut.Das Hotel ist sehr groß und sehr laut. Die Liegen am Pool stehen sehr eng und werden von den Gästen früh reserviert. Der Speisesaal ist groß und laut. Die Sauberkeit und der Service ist gut. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Speisen und Getränke sind gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr gutes Zimmer mit einer Zusatzcouch und einem großen Badezimmer. Der Safe und die Minibar sind inklusive. Die Minibar wird immer aufgefüllt. Die Bette sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke waren super. Es gab vier Restaurants und diverse Bärs. Die Restaurants waren zum Teil sehr groß und haben das Niveau einer Kantine.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte ca. 30 Minuten. Die Lage des Hotels ist top, man ist gleich an an der Strandpromenade. Man kann diverse Ausflüge mit dem Bus oder Leihwagen machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist vielseitig und gut. Es gibt mehrere Pools. Die Abendveranstaltungen sind abwechslungsreich und von gutem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria und die damit verbundene Zeit. Aufgrund der Größe unseres Hotels ist es leider, trotz unserer Bemühungen, nicht immer einfach in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Dennoch schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager