- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel direkt an der Promenade von La Meloneras. Toller Ausblick in den sehr schönen Park mit alten Palmenbestand und direkt auf den Atlantik.
Am Anfang roch es stark nach Hygienereiniger was allerdings mit regelmäßigen lüften verflog. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer in Ordnung. Wir hatten den Blick auf den hinteren Pool der wohl ein Schwimmerpool ist und mit seitlichen Blick auf den Atlantik. War vollkommen okay. Die Minibar war kostenlos gefüllt mit Cola, Fanta, Sprite, Bier und Wasser und wurde alle 2 Tage aufgefüllt.
Das Essen in den Buffetrestaurants war in Ordnung hätte allerdings noch etwas abwechslungsreicher sein können. Von den 2 Buffetrestaurant hat es uns im El Patio am besten gefallen, dort war es nicht hektisch und von der Geräuschkulisse angenehm. Im Las Dunas war es uns zu laut und zu "wiggelig". Unser Frühstück haben wir allerdings immer im Atlantico genossen mit seiner schönen Terasse und tollen Blick auf den Atlantik.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt an der sehr schönen Promenade auf der man sowohl in Richtung La Meloneras mit seinen Geschäften und Gastronomie laufen, wie auch in die entgegengesetzte Richtung. Super zum laufen. Zu den berühmten Dünen läuft man ca. 15. - 20 Minuten zu Fuß. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1 Std. 15 Min. gedauert, was wohl daran lag das dieses Hotel auf der Route das letzte an diesem Tag war was angefahren wurde. Auf dem Heimweg hat die Fahrt ca. 45 Min. gedauert. Zum normalen Sandstrand ist man ca. 10 Minuten gelaufen haben wir aber nicht genutzt da die Poollandschaft mit den kostenlosen Liegen schön ist. Abends haben wir immer Spaziergänge unternommen und die Gegend erkundet was sich übrigens lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht gentutz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |