- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Riu Clubhotel Gran Canaria ist ein sehr schönes 4-Sterne Hotel in Maspalomas. Die Anlage ist großzügig angelegt, sauber und auch die vielen Urlauber (ca. 600 Zimmer) haben sich angenehm verteilt. Unser 3-Bett-Zimmer (Doppelbett mit Zustellbett) lag im östlichen Teil der Anlage mit Blick auf den kleineren Pool. Es war relativ geräumig mit einem großen Bad. Hier aber ein paar Anmerkungen unsererseits: die Glasschiebetüre zum Bad ist sehr laut, da sie unten nur in einer ca. 5cm breiten Schiene verläuft. Dadurch schlägt sie immer hin und her und stört gerade in der Nacht die ganze Familie. Ein No Go unserer Meinung nach sind die Papierpäckchen zum Aufreissen für Shampoo und Duschgel! Ganze abgezählte 3 Stück für 3 Personen pro Tag! Erstens ist das nicht gerade der beste Beitrag zum Umweltschutz und sogar in einem Low-Budegt-Hotel bekommt man einen Spender für die Seife und Duschgel. Auch dass wir an 3 von 5 Tagen nur 2 Badetücher für 3 Personen bekommen haben, hat uns gestört. Das Essen war gut, man fand sich immer etwas am Buffet (Lachs zum Frühstück, Garnelen beim Silvesterdinner etc.) und durch die Aufteilung der Restaurants in El Patio und Las Dunas haben sich die Leute doch ein wenig beim Run auf das Buffet verlaufen... Die Getränke waren durchgängig Markengetränke und was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass die Kellner egal ob in den Restaurants oder Bars sehr flott und freundlich waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dies uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Bei Riu sind wir dazu verpflichtet unseren Gästen eine hervorragende Qualität unseres Essens und des Services zu bieten. Es freut uns sehr, dass uns dieses bei Ihnen gelungen ist. Wir bedauern es, dass Sie an manchen Tagen zu wenige Handtücher auf dem Zimmer hatten und das Duschgel nicht ausgereicht hat. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich mit Anliegen dieser Art direkt an die Direktion oder die Rezeption wenden können. Wir versichern Ihnen, dass diese schnell handeln werden, um das Problem zu beheben. Bei der Ausbildung unseres Personals wird stets auf einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit geachtet. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und sie als „flott und freundlich“ beschrieben haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager