Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Sehr eholsame Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine große All-Inclusive Anlage, der man das durch geschickte Bauweise, einen großen Garten und viele Pools nicht sofort ansieht und vor allen Dingen nicht permanent daran erinnert wird. Tolle Poollandschaft. Das Kantinenflair beim Essen ist aber leider nicht immer vermeidbar. Sehr guter Service. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen gern wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Es war immer sehr sauber, die Getränke wurden regelmäßig aufgefüllt und der Bettwäschwechsel war auch kein Problem. Die Betten waren sehr bequem. Leider war es sehr hellhörig. Und wer geräuschempfindlich und kein „Nachtschwärmer“ ist, sollte m.E. kein Zimmer zum Garten buchen - abends ist immer sehr laute Live-Musik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant herrscht in Anbetracht der Menschenmassen Kantinenflair. Aber die Qualität der Speisen ist gut und das Angebot ist vielfältig. Das Personal ist auch hier zuvorkommend und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegen, die zum Spaziergang einlädt. Zum Sandstrand muss man etwas weiter laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Entertainment haben wir nicht genutzt. Die Kinderanimation war insgesamt ziemlich planlos und schlecht organisiert, auch wenn die Animateure wirklich sehr nett waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:23