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Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Sehr lautes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr auf Familien ausgelegt und dadurch herrscht sowas tagsüber als auch nachts ein enormer Lärmpegel. Auch am Pool keine wirkliche Erholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war teilrenoviert, trotzdem waren viele Gebrauchsspuren zu finden. Die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig , es wurden dreckige Laken überzogen, um Schuhe wurde herumgeputzt und die Dusche innerhalb von 8 Tagen kein Mal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das asiatische Restaurant Kaori, für das man eine Reservierung braucht, ist sehr zu empfehlen! Das Buffetrestaurant Atlantico bietet täglich sehr ähnliche Speisen an, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Des Weiteren gleicht das Atlantico einer Schulkantine: Sowohl morgens, mittags als auch abends herrschte ein extremer Lärmpegel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr gestresst und eher unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Gerne möchten wir informieren, dass es sich bei dem Hotel Riu Gran Canaria um ein Fun4All Hotel handelt, was innerhalb von RIU die Häuser mit dem größten und umfangreichsten Unterhaltungs- und Aktivitätenprogramm für unsere Gäste aller Altersklassen repräsentiert, so dass wir auch sehr unter Familien beliebt sind. Wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für die erwähnten Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir darin die Möglichkeit sehen unser Angebot an den Wünschen und Erwartungen unserer werten Gäste zu orientieren. Sehr gerne würden wir Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unsere Dienstleistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager