- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlicher Empfang an der Rezeption, schöne gepflegte sauberer weitläufige Anlage, Gastronomie top und tolle Themenrestaurants via App reservierbar
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Blick zum Meer. Es war sehr ruhig, wir haben gut geschlafen
Sehr gut ! Auch im Winter konnte man gemütlich unter Heizstrahlern morgens und abends draußen essen ! Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen ! Sehr nette Kellner , insbesondere Mario! Beim Frühstück sollte man allerdings beim Nutella statt auf Gläser, in denen jeder mit einem Messer „rumbohrt“, lieber auf ein moderneres , hygienischeres Pumpsystem umstellen, was bereits auch schon in anderen Riu Hotels erfolgreich praktiziert wird!
Service sehr gut, allerdings wird die Minibar im Zimmer nur alle zwei Tage aufgefüllt, was normalerweise auch ausreicht, wäre aber wünschenswert, wenn man sich ggfs. z.B. an den anderen Tagen zumindest die 1,5ltr. Wasserflaschen an der Rezeption oder den Bars abholen könnte. Unser Zimmerwechselwunsch , aufgrund merkwürdiger Geruchsentwicklung, wurde nach einem Tag umgesetzt.
Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dauerte länger als eine Stunde. Für die Rückreise hatten wir uns ein Taxi bestellt, da wir 11 weitere Hotels anfahren sollten. Kosten Taxifahrt 50 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für das wertvolle Feedback von Ihrem Besuch im Hotel Riu Gran Canaria. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihr Lob zu unserem Service. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager