- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Noch immer gut, aber insgesamt nachlassend in den letzten 5 Jahren.Man ruht sich zu sehr auf seinen Lorbeeren aus. Lämpegel in den Speiseräumen enorm hoch. Auf eigene Regel an den Pools wird nicht geachtet - Ballspielen im Ruhepool, Windeln im Schwimmerpool . Enorm viele Kinder - auf Paare wird weniger Rücksicht genommen. Klientelwechsel erwünscht ? Wobei ich mich frage wie Familien den stets steigenden Preis stemmen wollen..
Sauber und ordentlich. Reinigung gut. Minibar jeden zweiten Tag. Matratzen geben langsam nach .
Die Gastronomie hat meiner Meinung nach nachgelassen. Die Vielfältigkeit der Speisen ist gegeben, jedoch nicht mehr in dem Umfang wie noch vor zwei Jahren. Man findet sicher immer etwas , trotzdem war es einmal besser. So gab es früher immer ein Live Gericht, alternativ dazu Fisch und entweder Rind / Schwein/ Geflügel. Das fällt derzeit weg. Mag man den Braten des Tages nicht und es gibt alternativ Fisch - muss man sich eine andere Alternative suchen .
Service im Restaurant gut. Teller werden promt abgeräumt. An der Bar immer zügige und gute Bedienung.
An der Lage ändert sich nichts. Es ist weiterhin ein Stück zu laufen bis zum Strand. Shoppingmeile jedoch gleich vor der Tür. Fahrt zum Flughafen etwa 40min. Tip - nehmt euch für 40 Euro ein Taxi. Ihr seid deutlich vor den Reisebussen im Hotel und es ist einfach entspannter.Wenn der Bus ankommt habt Ihr schon euer Zimmer und die ersten Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat komplett gewechselt. Wirkt auf mich eher lustlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen unsere Lage, Ihr Zimmer, sowie unserer professioneller Service wieder gefallen haben, bedauern wir sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten und Ihnen unsere Animation alles andere als gefallen hat. Auch nehmen wir Ihre Kommentare zum Poolbereich dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Selbstverständlich werden wir alle von Ihnen erwähnten Punkte intern mit den Leitern der entsprechenden Bereich besprechen. Wir schätzen jede Beurteilung, da diese uns hilft unser Angebot stetig zu verbessern. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken und hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin bei uns als Stammgast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager