Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch immer gut, aber insgesamt nachlassend in den letzten 5 Jahren.Man ruht sich zu sehr auf seinen Lorbeeren aus. Lämpegel in den Speiseräumen enorm hoch. Auf eigene Regel an den Pools wird nicht geachtet - Ballspielen im Ruhepool, Windeln im Schwimmerpool . Enorm viele Kinder - auf Paare wird weniger Rücksicht genommen. Klientelwechsel erwünscht ? Wobei ich mich frage wie Familien den stets steigenden Preis stemmen wollen..


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich. Reinigung gut. Minibar jeden zweiten Tag. Matratzen geben langsam nach .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat meiner Meinung nach nachgelassen. Die Vielfältigkeit der Speisen ist gegeben, jedoch nicht mehr in dem Umfang wie noch vor zwei Jahren. Man findet sicher immer etwas , trotzdem war es einmal besser. So gab es früher immer ein Live Gericht, alternativ dazu Fisch und entweder Rind / Schwein/ Geflügel. Das fällt derzeit weg. Mag man den Braten des Tages nicht und es gibt alternativ Fisch - muss man sich eine andere Alternative suchen .


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant gut. Teller werden promt abgeräumt. An der Bar immer zügige und gute Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage ändert sich nichts. Es ist weiterhin ein Stück zu laufen bis zum Strand. Shoppingmeile jedoch gleich vor der Tür. Fahrt zum Flughafen etwa 40min. Tip - nehmt euch für 40 Euro ein Taxi. Ihr seid deutlich vor den Reisebussen im Hotel und es ist einfach entspannter.Wenn der Bus ankommt habt Ihr schon euer Zimmer und die ersten Getränke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat komplett gewechselt. Wirkt auf mich eher lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen unsere Lage, Ihr Zimmer, sowie unserer professioneller Service wieder gefallen haben, bedauern wir sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten und Ihnen unsere Animation alles andere als gefallen hat. Auch nehmen wir Ihre Kommentare zum Poolbereich dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Selbstverständlich werden wir alle von Ihnen erwähnten Punkte intern mit den Leitern der entsprechenden Bereich besprechen. Wir schätzen jede Beurteilung, da diese uns hilft unser Angebot stetig zu verbessern. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken und hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin bei uns als Stammgast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager