Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Falko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Spanien kann kein All inklusiv!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine saubere, nüchterne Hotelanlage ohne Scharm. Zentraler Hotelpool zu klein und wird auch noch für Aktivitäten der Animation genutzt. In den Schwimmpool dürfen keine Luftmatratzen etc. mitgenommen werden. Der Ruhepool ist gnadenlos überfüllt. Der Flourbereich vor Zimmer 2085 sieht eher nach gepflegter Kaserne aus aber nicht nach 4 Sterne Hotel. Zimmer sehr schön eingerichtet aber sehr, sehr hellhörig. Mein Fazit: Wer All inklusiv aus der Türkei kennt, wird hier stark enttäuscht. Wer nur Spanien kennt ist hier sicherlich zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegt , modern und sauber aber hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angebotene Essen kommt zum größten Teil aus der Tüte. Die sogenannten hausgemachten Kroketten sind so breiig das man sie löffeln kann. Abwechslung? Aller 2 Tage das gleiche. Kein Kinderbuffet, dementsprechend sehe die Spießen auch aus, nachdem die Kinder dran waren. Die Themenrestaurant bietet das gleiches Essen wie die normalen Restaurant plus eine kleine Auswahl an chinesischer Küche. Der gebuchte Grillabend war eher ein Witz. Auch hier gleiches Essen und einen Gasgrill geschweige denn einen Holzkohlegrill habe ich nicht gesehen.


    Service
  • Gut
  • Personal im gesamten Hotel sehr nett und jederzeit um das Wohl der Gäste besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelkomplex in die Landschaft gebaut wo vorher nix war. Promenade sehr schön. Fahrt zum Hotel (wenn nicht mehrere Hotels angefahren werden) ca. 30 Minuten Zum schönen Strand benötigt man ca. 10 Minuten. Reines Tourismusgebiet!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot gut aber mit der Menge an Hotelgästen zu wenig. Beim Volleyball und Wasserball waren teileweise 50 Leute zu Bespaßen und das bei einem Volleybalfeld und einem total überfüllten Funpoolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir sehr stolz darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager