Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Strand und Sonne im Dezember
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon sehr oft im Riu Gran Canaria. Die Lage, direkt am Meer ist fast immer der Grund für eine erneute Buchung. Die Sonnenuntergänge sind ganz super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ziemlich einfach eingerichtet, erinnert etwas an IKEA. Die Betten waren sehr bequem.Fast immer sehr gut geschlafen. Manchmal waren die Nachbar etwas laut. Gestört hat das Rauchen auf den Balken neben unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist etwas eintönig. Es erinnert schon etwas an eine Großkantine. Finden konnte jeder etwas. Allerdings ist es sehr laut im Speiseraum.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Ganz super war unser Kellner "Ruben" im Las Dunas. Der bekommt 100 Punkte von uns. Nicht so gut fanden wir, dass unserem Zimmerwunsch, den wir schon von Deutschland per E-Mail geäußert hatten, nur entsprochen werden konnte, wenn wir pro Tag 20,-- (280,--€) zuzahlen sollten. Das haben wir nicht getan. Tui bietet nur Zimmer mit oder ohne Gartenblick an. Wir hatten Zimmer mit Gartenblick gebucht. Warum dann doch zuzahlen?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure habe sich sehr bemüht. Allerdings sind wir nicht die "spielfreundigen Urlauber" Die Poolanlage ist ok. Was mich immer stört ist, dass bereits morgens um 7 Uhr sehr viele Liegen mit Handtücher belegt sind. Am Innfinitypool eine Liege zu bekommen, ist schon wie ein "Lottogewinn"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und unseren Kellner Ruben zu lesen, welche wir mit ihm geteilt haben, da er sich ebenso sehr freuen wird. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir Ihnen in diesem Zusammenhang unser Riu Class Programm vorstellen mit dem Sie als Stammgast für Ihre Treue belohnt werden und viele exklusive Vorteile und Vergünstigungen genießen können. Wir empfehlen Ihnen unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info Riu Class anzeigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager