- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komplett renoviertes Hotel. Die Zimmer sowie das Badezimmer sind ausreichend groß und die Zimmer und die Anlage sauber und geplegt. Die All-Inklusiv Leistungen und Speisen sind ebenfalls ansprechend mit sowohl nationalen als auch internationalen Getränken. Der Altersdurchschnit während unserer Reise war etwa 60+, das Publikum international. Das Personal war überaus freundlich, nett und hilfsbereit. Leider konnte man das von der Rezeption und Geschäftsleitung nicht sagen. Persönliche Zusage der Dirketorin an unserem Ankunftstag für unseren Tag der Abreise wurde leider nicht eingehalten unnd auf unsere Bitte, dies persönlich nochmals mit der Dirketorin zu klären, ließ diese sich verleugnen obwohl wir sie von der Rezeption aus sehen konnten. Also guter Tipp: sich Zusagen schriftlich bestätigen zu lassen, da das Wort allein nicht gilt. Wenn die Mitarbeiter der Rezeption so hilfsbereit und freundlich wie die übrigen Angestellten wären, hätte dies von Anfang an einen besseren Eindruck hinterlassen. WiFi inklusive stimmt zwar, aber man muß sich immer wieder neu einloggen um das WiFi nutzen zu können. Am Tag der Abreise wurde das WiFi mit dem Zeitpunkt des Aus-Checkens gesperrt, obwohl wir noch Stunden auf unsere Abholung zum Airport warten mussten. Dies sehen wir als schlechten Kundenservice an. 1. Zusagen der Rezeption oder der Direktorin sollte man sich schriftlich geben lassen, sonst gelten diese nicht oder werden einfach als nicht geltend abgetan. 2. Safe mehrmals am Tag öffnen/schließen. Sonst muss man auf die Arbeitszeiten der Handwerker warten (stehen nicht ganztägig zur Verfügung). 3. Dem Reservieren der Liegen sollte man sich nicht anschliessen, sondern einfach die Liegen dann verschieben, oder die Handtücher selbst entfernen wenn niemand erscheint. 4. TUI-Reiseleitung vor Ort nicht kompetent, zu angegebenen Sprechzeiten nicht vor Ort (oder erst verspätet) und nicht kundenorientiert.
Sehr schöne Zimmer, neu renoviert, und ausreichend von der Größe her. Die Ausstattung ist ausreichend und genügend Platz für Kleidung. Flatscreen-TV (relativ groß für ein Hotel), Minibar, Telefon und Klimaanlage waren vorhanden. Minibar war mit 1 Flasche Wasser bestückt. Safe im Zimmer stand kostenlos zur Verfügung, doch wenn man diesen benutzt, sollte man ihn mindestens 1-2mal am Tag öffnen/schließen, da er sonst nach ein paar Tagen nicht mehr zu öffnen ist. Leider war uns das nicht bekannt und nach 3 Tagen konnten wir unseren Safe nicht mehr öffnen und mussten bei der Rezeption darum bitten, einen Handwerker kommen zu lassen, der den Safe wieder öffnen kann. Leider, sollte man in diesem Fall aber nichts dringend aus dem Safe benötigen, da der Handwerker, laut Rezeption, nur zu bestimmen Zeiten am Tag, für diese Arbeit zur Verfügung steht. Wir mussten also bis 18Uhr warten bis der Handwerker kam.
Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend, Die Qualität und auch Quantität der Speisen sind sehr gut. Es findet jeder etwas für seinen Geschmack.Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants und Bars ist sehr gut, nur scheint das Personal manchmal nicht ausreichend um die Tische wieder für die nächsten Gäste abzuräumen. Die Küche ist sowohl landestypisch als auch international.
Super freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob Speisesaal, Bars oder Zimmerreinigunspersonal. Personal an der Rezeption und Geschäftleitung eher mäßig. Die Fremdsprachenkenntnisse sind unserer Meinung nach ausreichend (z.B. deutsch, english, französisch). Beschwerden beim normalen Personal wird sofort nachgekommen, Beschwerden an der Rezeption bringen nicht viel oder gar nichts (unsere Meinung). Hätte man die Möglichkeit den Service separat zu beurteilen, bekäme das normale Service-Personal 6 Sonnen, die Rezeption leider maximal 1 Sonne. Deshalb 5 Sonnen (leider).
Entfernung, zum Strand etwa 800 Meter, zum Flughafen ca. 40 Km. Shopping, Bars und Restaurants ab ca. 5 Minuten entfernt. Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Promenade am Meer/ Meloneras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation tagsüber können wir nicht bewerten. Die Abendshows waren Geschmacksache. Wir haben schon weitaus bessere Shows gesehen. Die Live-Band war musikalisch gesehen okay, aber wenn englische Titel gespielt und gesungen werden, sollte man auch den Text kennen, bzw. die (Aus-)Sprache zumindest für diese Titel beherrschen. War für unseren Geschmack zu langweilig. Am Pool, naja, das leidige Thema mit dem Belegen der Liegen schon am frühen Morgen. Es ist unglaublich, wie schnell und vor allem wie früh am Morgen sich Menschen dafür bewegen können. Da werden wie überall die Liegen belegt und sehen tut man keinen Menschen an diesen Liegen den ganzen Tag lang. Die Anweisungen des Hotels, dass die Handtücher auf den belegten Liegen entfert werden hat leider nur auf dem Papier seine Gültigkeit. Wir haben nicht erlebt, dass es auch nur ein einziges Mal durchgezogen worden ist. Der "nur für Erwachsene" Pool ist ebenfalls kein Hinderniss für Familien mit Kindern. Aber wer lesen kann ist eben im Vorteil. Speziell an diesem Pool ist ab ca. 8 Uhr morgens, keine Liege mehr zu bekommen, da alle mit Handtüchern belegt sind. Den ganzen Tag sind aber gerade diese Liegen höchstens zu 35% mit Menschen belegt. Liegen und Sonnenschirme gibt es ausreichend für alle Gäste, doch sind diese so eng gestellt, dass sich alle Gäste eigentlich, ohne Anstrengung, die Hände für eine große Gemeinschaftskette halten könnten. Mehr als 10cm Platz für Privatspähre ist nicht drin. Da das Hotel aber unserer Meinung nach, nicht ausgebucht war, hatte man wenigstens die Möglichkeit verschiedene Liegen zu verschieben um etwas Platz zu haben. Bei ausgebuchtem Hotel möchte ich mir dies gar nicht vorstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf u. Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |