Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Super Service - aber keine 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man die Empfangshalle betritt, merkt man sofort dass die Anlage ihre betsen Zeit hinter sich hat. Das Mobilar in der Empfangshalle ist alt und runter gekommen. An den Wänden und den Säulen überall Risse und Löcher. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Dieses Hotel ist kein 4 Sterne Hotel und für ein Riu Hotel enttäuschend!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind etwas klein, wenn man sie mit anderen Hotels in dieser Kategoerie vergleicht. Der Teppich im Zimmer war voller flecken. Die Betten waren durchgelegen. Die Minibar ist leer und das bei All-Inklusive! Man bekommt nur Wasserflschen mit auf`s Zimmer. Die Möbel sind beschädigt und nur mit Farbe übermalt. Im Bad waren Ameisen, die man trotz mehrfacher Behandlung nicht los wurden. In der Bade- wanne war ein Duschvorhang der sehr unhygienisch war. Die Fugen im Bad waren stellenweise ausgebrochen. Die Badewanne war verrostet und schimmlig. Dies wurde mit Farbe einfach überstrichen. Die deutschen Fernseh- programme waren tonmäßig überhaupt nicht zu verstehen. Die Klimaanlage war nur stundenweise an. Die Zimmerreinigung war nicht immer so, wie sie sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück gab es zu wenig Plätze zum draußen sitzen. Abends konnte man gar nicht draußen sitzen. Das Essen war sehr monoton und nicht abwechselungs- reich. Es gab jeden Tag die gleichen Salate und das zwei mal täglich. Das Obst war immer das gleiche und das 3x täglich! Im Restaurant waren die Teppiche schmutzig. Frische Säfte gab es überhaupt nicht. Die Terrassenbar war so laut, dass man meinte, man sei in einer Bahnhofshalle. Die Cocktails waren nicht geniessbar. Die Getränke überwiegend in Plastikbechern und alles kommt aus den Automaten. Das warme Wasser für Tee und Kaffee war nur lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob verdient das Personal, das immer nett, freundlich und hilfsbereit ist. Die Getränke wurden beim Abendessen immer an den Tisch gebracht und die Teller wurden immer schnell abgeräumt. Sprachlich gab es nie Probleme, da die meisten deutsch sprechen bzw. verstehen. Die Zimmerreinigung war nicht immer so, wie sie sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich 10 Minuten von dem Leuchtturm und den Sanddünen entfernt. Durch den Hinterausgang kommt man direkt auf die Uferpromenade. Keine 5 Minuten und man ist schon am ersten Shopping-Center.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr dezent für ein Club-Hotel. Anscheinend hat die Animation auch nur eine CD gehabt, welche sie jeden Tag laufen lies. Die Anlage der Animation ist beschädigt, so dass sie nur ab und an richtig funktionierte. Der Pool roch sehr stark nach Chlor. Die Liegen am Pool stehen so eng zusammen, dass man keine privatsphäre mehr hat. Abends gibt es keine Livemusik sondern nur eine Stunde Animation und das in einem Club-Hotel. Die Liegestühle wurden morgens schon um 7 Uhr belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2