- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ist das Hotel schön und wirkt durch die gute Aufteilung der Pools, Restaurants, Bars, usw. nicht zu groß. Das heißt, man findet sich gut zurecht. Auch auf die Sauberkeit wird geachtet. Allerdings müssen wir nach dem 5. Urlaub in diesem Hotel sagen, dass es mittlerweile sehr renovierungsbedürftig ist. Der Zustand hat sich im Laufe der Zeit stark verschlechtert, da einfach nichts gemacht wurde. Auch was die Außenanlagen wie Pflanzen, Rasen, usw. betrifft waren wir diesesmal wirklich enttäuscht. Des weiteren sind in diesem Hotel viele Familien und relativ wenig junge Urlauber (20-30 Jahre).
Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und auch von der Größe vollkommen in Ordnung. Aber auch hier müssten dringend renoviert werden, besonders im Duschbereich. Sonst ist eigentlich alles vorhanden was man benötigt.
Die Anzahl der Bars und Restaurants ist ausreichend. Das Buffet könnte teilweise etwas vielseitiger/abwechslungsreicher sein und die Speisen sind teilweise kalt.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und auch mit der Verständigung gibt es keine Probleme.
Die Lage des Hotels ist gut. Man hat zwar leider keinen direkten Hotelstrand, ist aber in ca. 10 Gehminuten an der Promenade am Meer. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und man kann ohne Bedenken abends noch das Hotel verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Prinzipiell gibt es ausreichende Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel. Nur leider war das Animationsteam sehr unmotiviert und hat wenig Interesse daran gezeigt, dass die Urlauber an einer Aktivität teilnehmen. Auch die Abendanimation hat sich stark verschlechtert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |