Wenn einem die Größe und die Masse an Menschen bewusst ist, können wir das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war für unseren 15-tägigen Aufenthalt groß genug. Was uns aber gefehlt hat, war ein ausreichend großer Tisch auf dem Balkon. Hier ist es leider nicht möglich ein Spiel auszupacken, lediglich ein kleiner Beistelltisch ist vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Hauptrestaurant (Buffet) und vier Themenrestaurants von denen 2 a là Card sind. Wir fanden das Essen im allgemein gut und durch die Möglichkeit auf die Themenrestaurants auszuweichen kommt auch Abwechslung rein. Lediglich beim Frühstück herrscht fast zu allen Zeiten großes Gedränge… wir sind auf das Amore Mio ausgewichen, jedoch sollte man überlegen hier ein weiteres der Themenrestaurants zum Frühstück anzubieten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal in allen Bereichen wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders im Gastronomischen-Bereich absolute Klasse 👍🏻
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Kampf um die besten liegen beginnt hier leider schon sehr früh, dennoch findet man am Nachmittag auch noch freie Liegen. Liegen stehen im allgemeinen sehr eng beieinander und man hat wenig „Privatsphäre“. Es fehlt uns hier auch ein kleiner Beistelltisch für Getränke ect… Sonnenschirme oder Schattenplätze sind genügend vorhanden. Pool ausreichend groß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand flach abfallend und sehr sauber
Wir können die Offroad Tour mit den Buggy Pirates empfehlen. Tolle Tour und Guides.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser wertvolles Team und noch vieles mehr Ihnen in so guter Erinnerung geblieben sind. Dennoch tut es uns natürlich sehr leid festzustellen, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihres Aufenthalts zufrieden waren, denn unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zu vermeiden, dass es in Zukunft zu solchen Vorkommnissen kommt. Wir wären sehr glücklich, wenn Sie uns dennoch bald wieder besuchen würden, um Ihnen ein schöneres Erlebnis in unserem Haus zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager