Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate W. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel trotz kleiner Mängel.
6,0 / 6

Allgemein

Traumhafter Palmengarten, Zimmer mit tollem Meerblick, Essen lecker und vielfältig, idealer Ausgangslage für Unternehmungen aller Art. Abendmusik leider teilweise zu laut, um sich unterhalten zu können, bzw. auch bei geschlossener Balkontüre schlafen zu können. Zimmer manchmal mangelhaft geputzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate W.
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Renate W., herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und Höchstbewertung auf Holidaycheck! Es ist wundervoll festzustellen wie sehr Ihnen der Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria gefallen hat und dass wir Ihnen schöne Zeit bescheren konnten. Selbstverständlich darf es dennoch nicht vorkommen, dass Sie ein Zimmer in dem Zustand erhalten, wie Sie beschreiben. Sauberkeit und Hygiene sind uns ausgesprochen wichtig und es ist uns unerklärlich, wie es zu solch einer unglücklichen Situation kommen konnte. Mit dem Leiter des Housekeepings werden wir Ihren Kommentar intern besprochen, damit dieser wiederum mit seinem Team spricht. Die Wünsche und Vorlieben der Gäste sind so individuell wie die Gäste selber. Die einen möchten z.B. mehr „Action“ oder Abendunterhaltung, andere möchten sportliche Aktivitäten und andere wiederum einfach nur ausruhen. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass es sehr schwer ist in Allem einen gemeinsamen Nenner zu finden, bei so vielen Gästen aus verschiedensten Ländern oder verschiedensten Altersgruppen. Aus diesem Grund bieten wir Abendunterhaltung an und diese endet um 23 Uhr, so dass genug Stunden Schlaf für jeden garantiert sind. Wir bedauern, dass Sie sich dennoch dadurch gestört gefühlt haben. In solchen Fällen können Sie immer gerne unsere Kollegen vor Ort ansprechen, die Ihnen je nach Verfügbarkeit, gerne ein Zimmer in entfernterer Lage suchen. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns oder einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager