Reisezeitraum 04.08.–11.08.2025. Kakerlaken am Pool, schmutziges Geschirr, verdrecktes Zimmer. Ab Tag 2 schwere Magen-Darm-Erkrankung und Kreislaufzusammenbruch, keinerlei Hilfe vom Hotel – nur der Hinweis, selbst ins Krankenhaus zu fahren. Nach Rückkehr immer noch krank. Für uns absolut unzumutbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitsinspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie während Ihrer Reise unter Magenproblemen gelitten haben. Manchmal kann es im Urlaub zu Verdauungsproblemen kommen, wenn man seine Ess- und Trinkgewohnheiten ändert. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere im Hinblick auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit an erster Stelle. Aus diesem Grund befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Unbedenklichkeit und Qualität unserer Produkte in allen unseren F&B-Prozessen (Zubereitung, Verarbeitung und Service) gewährleistet. Die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten überraschen uns, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Risiko oder Gefahr für die Lebensmittelsicherheit, einschließlich Kreuzkontamination, zu verhindern und zu vermeiden. Wir hätten Ihnen während Ihres Aufenthalts gerne direkte Unterstützung durch unser Team angeboten, dessen Priorität es ist, aktiv zum Komfort unserer Gäste beizutragen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Management