Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Urlaub abgebrochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sehr sauber, es wird sehr viel geputzt, die Zimmer wunderschön, auch die Hotelanlage sehr gepflegt. Allerdings am Pool stehen die Liegestühle viel zu eng aneinander, man hat kaum Platz sich zum bewegen, auch die Tische und Stühle an der Poolbar sind viel zu eng aufeinander auch hier wenig Spielraum. Was ich persönlich in der. Hotelanlage sehr vermisst habe, hier bestand keine Möglichkeiten Zeitschriften oder ähnliches zu kaufen. Da bei uns in der Urlaubszeit das Wetter sehr schlecht war, gab es hier überhaupt keine Möglichkeiten sich innerhalb der Hotelanlage zu beschäftigen außer im Fitnessstudio, wobei hier keine Handeln vorhanden sind. Wir sind vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Gran Canaria bedanken. Auch wenn es uns freut zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die Anlage, sowie Ihr Zimmer sehr gefallen haben, bedauern wir sehr, dass Sie auf Grund des sehr schlechten Wetters vorzeitig abgereist sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend entgegen, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Ihre Feedback wurde an unser Management Team weitergeleitet. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager