Wir waren bereits 2018 und 2019 iin dem Hotel. Jetzt nach dem Umbau hat sich einiges verschlechtert. Leider kein Frühstück mehr im Atlantico. Das war für uns das Schönste. Die ehemaige Purplebar, jetzt Sunsetbar, da ja nichts mehr purple, schließt um 19 h. D.h. man ist gezwungen, sich an der Bühne aufzuhalten . Die Unterhaltungsshows dort waren jedoch sowas von laut, dass es oft im Ohr rauschte. Sowas haben wir noch nie erlebt. Und das bis Mitternacht. Unfassbar. Entweder es ist ein Nichtraucherhotel, wie es in den Unteragen steht, oder nicht. Aber wie unschön, wenn sich Rauchergruppen um die aufgestellten Aschenbecher sammeln oder in der neuen Sportsbar sitzen. Es wurde auch auf Balkonen geraucht, es zog von anderen in unser Zimmer. Es handelt sich nicht um ein Billighotel. Viele Gäste meinten, man wird doch satt im Restaurant. Ja. Ich kann paar Bananen essen, dann bin ich satt. Aber nicht für diesen Preis. So sehr wir das Hotel geliebt haben, auf Empfehlung probiert, werden wir wohl nicht noch einmal kommen, es sei denn, unsere Mängel sind behoben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Klimaanlage kühlte nicht runter. Wir haben es der Rezeption gemeldet, es wurde aufgenommen, es hat sich nichts geändert. Außerdem war die Zimmertür nach der Reinigung oft nicht ins Schloss gefallen. Ebenso der Rezeption gemeldet, kam jedoch immer wieder vor.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren das 3. Mal in dem Hotel. U.a. haben wir uns auf das gute Essen gefreut. Wir waren entsetzt. Auch wenn es immer Fisch und Fleisch und Gemüse gab, es war hart gegrillt. Es gab auch ein Pizzabuffett, der Pizzaboden so hart - nicht essbar. Brot und Brötchen total trocken. Unfassbar. In den Garnelen befand sich noch der Darm. Reste grundsätzlich nächsten Tag im Salat. Wir waren bitter enttäuscht. Wir haben auch nicht ein einziges Mal einen richtig gekühlten Wein trinken können.. Außerdem bringen die Kellner abends die Getränke ohne Tablett. Mehrfach haben wir gesehen, die Kellner sich den Schweiß von der Stirn wischen mit der Hand und dann mit der Hand die Gläser am Trinkrand haltend zum Gast bringen. Wir haben uns dann nur noch selber bedient - einfach ekelhaft. Trotzdem sind alle Kellner sehr schnell , freundlich und zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Es wurde freundlich aufgenommen, jedoch nicht geregelt.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, jedoch ohne Badestrand. Das weiß man allerdings vorher, wenn man bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Proppe voll und laut. Das reinste Irrenhaus.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Am Poolbereich tummelt sich das reinste Chaos. Eng and eng, viele Gäste hören irgend etwas lautes im Handy. Musik, Berichts, Videos usw. Ohne Rücksicht. Wir benutzten die Liegen abseits neben dem Kinderbereich, da war es deutlich ruhiger und immer Liegen frei. Die Schirme jedoch eine Katastrophe. Fast alle defekt. Wenn nachmittags bereits der Liegen-Schirme-Mitarbeiter rumging, und wir ihn darauf aufmerksam machten, meinte er, ja , ja, nicht schlimm. In dem Bereich war auch die Animation nicht groß zu hören, kaum Musik. Sehr gut. Wir haben die Sportkurse morgens 11.30 h besucht, die waren richtig gut und die Riu-Fit-Trainer perfekt.
Sämtliche Animationsmitarbeiter super. Freundlich und patent.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Bitte seien Sie versichert, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nachverfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager