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Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Wer sucht der findet: Ruhe möglich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind versehentlich dort gelandet, da wir ursprünglich ins RiuVistamar nach Amadores/Nähe Puerto Rico zum 3.mal wollten. Da das Hotel aber immer noch renoviert wird, mussten wir umbuchen. Erster Eindruck war: Oh Gott, ist das riesig! Das Hotel war zu dem Zeitpunkt auch ausgebucht (fast 1800 Gäste!!!) was man vor allem am grossen Activity Pool merkte/zumal seitens der Direktion erlaubt wurde riesige Schwimmtiere (Flamingos, Donuts,Krokodile etc) mit rein zu nehmen, was wir überhaupt nicht verstanden denn 5 solcher Tiere die meistens von Erwachsenen genutzt wurden! Und der Pool war voll!!! Wenn man nach 10 Uhr dorthin kam hatte man keine Chance mehr einen Liegeplatz zu bekommen, was für uns jetzt aber nicht dramatisch war da man dort auch nicht ins Wasser konnte da es nicht nur super voll war sondern mehr als Badewannentemperatur hatte! :-( Da wir aber sowieso Ruhe haben wollten lagen wir eh immer nur am ruhe Pool! Das Hotel an sich ist schön, alles neu, Personal alle sehr nett, Essen gut und abwechslungsreich! Das Animationsteam war gut und sehr nett, jedoch wäre es schön wenn alle ein Namensschild tragen würden und sich bei jeder Aktivität auch die Animateure vorstellen würden damit man weiss mit wem man es zutun hat, wir waren insgesamt 18 Tage dort und bis zum Ende kannten wir noch nicht mal die Hälfte! Bei über 20 Animateuren wäre es hilfreich vielleicht ein Gesamtfoto vom Team mit Namen zu haben, dafür das es auch so ein grosses Team ist könnten auch mehr Animations Shows laufen das ist bei der Grösse/Anzahl sehr wenig! Die Pool Bars machen leider nicht um 18 uhr zu sondern es wird schon bereits um 17:45 alles weg geräumt was nicht okay ist! Und was uns persönlich etwas geärgert hat, mein Nachthemd/Oberteil wurde von einem Zimmermädchen versehentlich wohl in die Drecks Wäsche gepackt und ist bis zum Ende nicht wieder aufgetaucht dafür hat es leider noch nicht mal eine Entschuldigung gegeben! Unser Fazit wir würden es bedingt empfehlen wir persönlich würden es aber nichr mehr buchen da viel zu gross und deshalb auch nicht so persönlich...!


Zimmer
  • Gut
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben/Rezeption/Housekeeping


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Grosser Strand aber über 15 min.weit weg und sehr steinig, Badeschuhe sehr empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Auf der einen Seite freut es uns zu lesen, dass unsere Einrichtungen und Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unsere Mitarbeiter und unser Animationsteam positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, wenn Sie sehen, dass ein Gast sich nicht an diese Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, damit diese entsprechend handeln kann. Dennoch freuen wir uns, dass Sie Ihren Platz gefunden haben in dem Sie entspannen konnten. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, bezüglich der Namensschilder welchen wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Gran Canaria Online Reputation Manager RIU.com