Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 23 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, September 23)
Wird immer schlechter
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 3. und letztem Mal in dem Hotel (2009, 2011, 2012): Die Anlage wird in allen Bereichen immer renovierungsbedüftiger. Viel Lärm von der Bar und auf den Fluren am späten Abend. Nur sehr schmale Außenterrasse an der Hotelfassade bei der Außenbar. Zum Frühstück auf der Hotelterrasse viel zu wenig Plätze, mittags wegen der Sonne noch weniger, abends keine. Zwangsläufig muss bei lauen Sommerabenden im kantineähnlichen Speisesaal (sehr laut)gegessen werden. Meerblick vom Zimmer ist nicht buchbar, angeboten wird nur Gartenblick, dieser ist Richtung Meer, aber im 1. u. 2. Stock sieht man kein Meer (hohe Pflanzen). Dies kann bei der Zimmerverteilung zu unangenehmen Überraschungen führen. Wenn sie vor Ort 10 Euro/Tag aufzahlen, gibt es doch eventuell die Chance auf ein Zimmer mit Meerblick. Wenn Sie einen schönen Urlaub haben wollen, gehen Sie in ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch die Zimmer sind in die Jahre gekommem und sollten dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant zeigt sich der deutlichste Rückgang der Qualität. Wir haben das Hotel das erste Mal auf Empfehlung von Bekannten 2009 gebucht.Es gab eine große Vielfalt an Speisen und diese waren vor allem sehr gut abgeschmeckt. 2012 gibt es immer noch eine große Vielfalt, aber das meiste davon schmecht recht fade und man muss versuchen, es irgendwie nachzuwürzen. Fleisch vom Grill ist grundsätzlich zäh und man muss davon abraten. Bei den Getränken zu den Hauptmahlzeiten muss man vor allem von den Weinen abraten, die aus irgendwelchen Zapfanlagen kommen. Beim Frühstück gibt es statt richtigem Orangensaft nur ein billiges Fruchsaftgetränk,das in einem Automaten gemixt wird. Natürlich werden die an der Bar angebotenen Cocktails auch nur mit den billigsten Zutaten hergestellt und schmecken dementsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen wird vor allem der Service im Speisesaal immer schlechter und lustloser, weil vor allem die einzelnen Bedienungen total überfordert sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwischen Hotel und Meer verläuft die Strandpromenade. Kein Zugang zum Meer, da nur große, scharfkantige Steine. Der Zugang zum Sandstrand ist erst in etwa 900m möglich. Dort gibt es aber keine hoteleigenen Liegen oder Sonnenschirme, in ca. 1500m vom Hotel aus gibt es einen Privatverleih. In den Sommermonaten ist es im Hotel extrem voll, was in allen Bereichen unangenehm wird(sehr viele laute Spanier).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind derart umstellt mit Liegestühlen, dass zwischen den einzelnen Stühlen keinerlei Abstand und keinerlei Privatsphäre bleibt. Diese Stuhlreihen stehen dann auch noch teilweise bis zu 6mal hintereinander. Kein Hotelstrand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:2