- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige und saubere Anlage, Top Lage. Diverse Pools. Angenehme Abendunterhaltung, überaus freundliches Personal.
Großzügiges und sauberes Zimmer im Nebengebäude mit gutem und kostenlosem WLAN-Zugang. Gut sortiere Minibar im Zimmer. Trotz der vielen Gäste sind keine Lärmbelästigungen wahrzunehmen. Lediglich die Zimmertür klemmte, was allerdings kein Problem darstellte.
Sicherlich kann ein Allinclusive-Hotel nicht täglich ein grundverschiedenes Büffet anbieten, aber bei der Vielfalt der Speisenauswahl kann man sich täglich für etwas anderes entscheiden. Speisen werden teilweise vor Ort frisch zubereitet (Showcooking). Vier Restaurants stehen zur Verfügung Empfehlenswert ist das Abendessen im Atlantico, aber bitte rechtzeitig an der Rezeption einen Tisch reservieren.
Überaus freundliche Personal, überwiegend auch deutschsprechend. Gästewünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt. Den teilweise schon morgens um 5 Uhr Liegereservierenden Gästen sollte man Einhalt gebieten. Hinweise in der Hotelordnung scheinen nicht zu fruchten. Teilweise werden sogar Sessel und Tische im Poolbarbereich mit Handtüchern reserviert. Hier sollte das Aufsichtsspersonal mehr Konsequenz zeigen. Deshalb nur vier Sterne !
Anfahrt Flughafen-Hotel ca, 30 Minuten. Etwas abseits der vielen Bettenburgen, direkt am Meer gelegen, zum Strand allerdings ca. 500 m. Direkter Zugang zur Strandpromende Meloneras. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Freizeitangebote mit und ohne AnImation. Für jeden etwas. Sehr angenehm die Tanzabende mit abwechselnden, teilweise Topbands.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Alois |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |