- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon beim ersten Blick in das gebuchte Familienzimmer, genannt Suite, war der Schock groß. Da will man nicht bleiben! Feucht, eisekalt, dunkel und muffig, mit Blick auf einen Zaun. Mit Hilfe des englischen Reiseleiters der TUI, die deutsche glänzte durch Abwesenheit und/ oder Desinteresse, gelang es uns am nächsten Tag ein Downgrading zu bekommen!!! Ja, Sie lesen richtig, es galang uns (!!!) denn das Hotel sei ausgebucht. Was wir zu bezweifeln wagten Mitte Dezember. Gegen Unterschrift einer Verzichtserklärung zogen wir in ein normales Zimmer, dafür mit Meerblick! Nachdem uns eine Kakerlake begrüßte, baten wir um Insektenspray, dass uns nach schon 24 Stunden und mehreren insistierenden Telefonanrufen großzügig zur Verfügung gestellt wurde. Als nach 5 Tagen die Bettwäsche nicht gewechselt wurde, zog ich selbige ab und warf sie auf den Boden! Das Zimmermädchen zog diese wieder auf, worauf wir uns einen Termin bei Co-Direktoren geben ließen. Wir schilderten ihm die Mängel, sein Gesicht zeugte von einem Desinteresse, das wohl nicht zu toppen war, Hauptsache, wir hatten die Erklärung unterschrieben! Immerhin wurde das Bettzeug am Abend gewechselt. Generell, der Fisch fängt ja bekanntlich vom Kopf an zu stinken, ist das Hotel in jedem Bereich ungepflegt. Unsere Kleider mussten alle in die Reinigung bzw. Waschmaschine,, da sowohl Tische als auch Stühle versifft waren und blieben. Nahrungsvielfalt ist nicht gegeben, ihre Qualität, wie die der Alkoholika läßt zu wünschen übrig. Als wir sahen, dass der Milchschäumer, mit dem gleichen Tuch gereinigt wurde, wie der Tresen, verzichteten wir auch auf den eigentlich wohlschmeckenden Kaffe an den Bars. Aber noch einen Tip: wer auf Katzen steht, der ist dort gut aufgehoben! Streicheln sie die überall rumlaufenden possierlichen Tierchen getrost, die Flöhe sind auch included!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pleuriers |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen und uns nun die Möglichkeit geben auf diesen einzugehen. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben höchste Priorität. Wir sind stets dazu verpflichtet unseren Gästen einen hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht so empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von den Reiseleitern vor Ort nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Die Reiseleiter werden von Drittfirmen eingestellt. Dennoch haben wir Ihren Kommentar an die Direktion des Clubhotels Riu Karamboa weitergeleitet, welche dem Problem nachgehen wird. Wir können Ihnen versichern, dass Vorfälle dieser Art normalerweise nicht passieren. Dennoch bitten wir Sie sich für weitere Unterstützung per E-Mail an unser Customer Relationship Department unter crm@riu.com zu wenden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben Sie in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von dem Service und der Qualität, die uns normalerweise auszeichnen, überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager