- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und gepflegte Hotelanlage. Beim Checkin ins Hotel bekommt jeder Gast einen Lageplan um sein Hotelzimmer zufinden,da das Hotel über 1600 Betten verfügt. Man sieht den ganzen Tag lauter fleißige Zimmermädchen,Gärtner u.Maler die das Hotel emsig hegen und pflegen. Die Gäste setzen sich aus 70% (gefühlte 90%)Briten (die aber keineswegs unangenehm auffallen),20 % Portugiesen u.der Rest war Deutsch u. eine Handvoll Niederländer. Man kommt sehr gut mit dem Euro zurecht. Das Personal freut sich über Kugelschreiber,Buntstifte etc. Haben den Tipp von einem Holiday check Bewerter. Die Kellner u. Zimmermädechen freuen sich darüber.
Wir hatten ein Standartzimmer welches von der Größe o.k.war.Das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen. Sehr positiv war : endlich mal viele Schränke !!! Gewöhnungsbedüftig der offene Schrank im Bad (nur durch Perlenvorhang verdeckt). Hat uns nicht weiter gestört. WC natürlich extra!. Schön ist auch die kleine Wäschespinne auf dem Balkon. Ansonsten war unser Zimmer stets sauber u. hatte liebevoll gelegte Handtuchvariationen.
Es gibt ein großes Hauptrestaurant. Weiterhin ein großes Strandrestaurant wo man Langschläfer Früstück u. Mittagssnacks (die aber total ausreichen). Man kann in 3 Spezialitätenrestaurants ( Kreol,Afrikanisch oder Asiatisch) vorbestellen. Tipp von der TUI :man macht es morgens vor dem Früstück. So hat man weniger Reservierungsprobleme (Briten).Es stimmt. Wir es es ausprobiert. Das Essen ist wirklich super.Man muß bedenken das fast alles importiert werden muß. Ob Pasta,Pizza,Salate (fertige oder zum selbst zusammenstellen),etwas vegetarisch u. kreol , mega viel Fisch (gebraten,roh od.frittert) sowie leckere Fleischgerichte. Das Personal ist auf Trab.Räumt Geschirr umgehend ab (ohne das einem der Teller unter Nase weggezogen wurde). Wenn was zu Boden fällt ist sofort jemand da der sich darum kümmert. Und so einige Bars gibt es natürlich auch.
Da unsere Englischkenntnisse nicht so berauschend waren hatten wir kein Problem um mit Deutsch weiter zukommen. Das Personal (egal wer) ist stets sehr freundlich u.zuvorkommend. Uns fehlte ein Kissen und man brachte umgehend 2 Kissen. Danach wurde mehrfach nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre oder ob wir noch weitere Probleme hätten. Als wir morgens abendsden defekten Deckenventilator gemeldet haben u.wir abends auf`s Zimmer kamen wurde nach ca.5 min.im Zimmer angerufen ob jetzt alles in Ordnung wäre.Man hat das Gefühl als ob unsichtbare Geister am Werk wären die für das Wohl der Gäste zuständig sind
Das Hotel befindet sich ca. 1,3 km vom Flughafen entfernt.daher superschneller Transfair ins hotel. Die Nähe des Flughafen ist keinesfalls störend. Es landen ca.6-7 Maschinen täglich. Wenn man den großen Poolbereich durchquert hat ist man umgehend am Strand. Der Stand verfügt über ausreichende Liegen u.Sonnenschirme. Es gibt einige Ausflüge die von der TUI angeboten werden,die nicht alle Preis/Leistung günstig sind. Wir haben 2 Ausflüge mit der TUI unternommen .Die Sal Rei Tour ,die sehr schön war u. die Nordentour von der wir etwas enttäuscht waren ( zu kurze Pause im Cafe,die von den meisten nur zur "Pinkelpause" genutzt werden konnte)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben an der Animation nicht teilgenommen. Es wurde auch nicht permanent u. laut um Mitwirkung gebeten. Das Angebot war aber sehr vielseitig u. wurde von vielen genutzt. Der Poolbereich ist sehr groß und abwechslungsreich. Mehere Liegen im Wasser,Whirlpool Poolbar mit netten Sitzgelegenheiten. Wir haben das erste mal erlebt das das Handtuchbelegen der Sonnenliegen unterbunden wurde. Die Handtücher wurden sehr sorgfältig zusammengelegt und beseite geschafft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |