Grosses Hotel mit ca. 600 Betten und eher von älteren Urlaubern 60+ angesteuert. Wir haben Halbpension gebucht, da wir unseren Urlaub gerne aktiv gestalten. Im 1. Moment waren die vielen Allinklusive-Gäste und der freie Zugang und Umgang mit alkoholischen Getränken befremdlich. Für unsere sehr schönen Ausflüge nutzten wir gerne den Schuttel. Direkt an der Küstenpromenade gab es eine Tauchstation und gute Gelegenheit zum im Meer zu baden oder zu schnorcheln. Weitere Ausflüge machten wir von Ost bis West mittels einem sehr günstigen Mietwagen. Gebucht über billiger-mietwagen.de. So konnten wir mittels deutschem Vertrag bei Insular Car nahe zum Nachbarhoel bei Royal Orchid CANICO liegend buchen. Abwicklung vor Ort in englisch freundlich und alles bestens. Super schöne Insel. Tolle wandern, schnorcheln und erholen. Sonnenstunden gab es eher morgens bis zum Mittag. Dann zogen gerne Wolken auf bis zum gelegentlichen Nieseln oder kleinerem Schauer. Also immer auch an Regenjacke denken. Das Wetter kann schnell umschlagen.
Gut und sauber. Schön war der Seeblick. Schlecht war, dass auf dem Flachdach des mittigen Gebäudes nicht wie im Internet präsentiert mit Blumentöpfen bestückt waren. So war es leider ein trostloser Anblick für ein Hotel auf einer Blumeninsel.
Sehr gut, reichlich und lecker. Für jeden etwas dabei.
Personal war sehr freundlich. Rezeption gut besetzt - teils sogar in deutsch.
Das Hotel liegt nahe dem Strand an einer schönen Strandpromenade. Gut fanden wir die mehrmals täglich kostenlose Schattelservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem 1. Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Palace Madeira genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten und wir Sie offensichtlich nicht wirklich überzeugen konnten, so dass wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen möchten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager