- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Exklusives Hotel das mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen ist. Es wirkt im Inneren alles sehr gediegen, vor allem auch die Zimmer, negativ könnte man es auch altmodisch nennen, ist aber Geschmackssache. Der Service ist einwandfrei, auch im All-Inclusive Angebot wird professionell und zügig am Tisch bedient,. Das Essen war für die Ansprüche des Hotels eher durchschnittlich. Negativ aufgefallen ist mir noch die unschöne Pflasterung der Poolanlage/Außenbereich mit äüßerst gewöhnichen Pflastersteinen, ist natürlich nicht soo wichtig, aber es fiel mir so ins Auge, da es zu einem unharmischen Eindruck führte. Die Abendshow war durchaus professionell, konnte man sich anschauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Madeira für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel zehn Hotels vollständig renoviert. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Madeira Online Reputation Manager