Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
All Inclusive Hotel für Senioren
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Exklusives Hotel das mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen ist. Es wirkt im Inneren alles sehr gediegen, vor allem auch die Zimmer, negativ könnte man es auch altmodisch nennen, ist aber Geschmackssache. Der Service ist einwandfrei, auch im All-Inclusive Angebot wird professionell und zügig am Tisch bedient,. Das Essen war für die Ansprüche des Hotels eher durchschnittlich. Negativ aufgefallen ist mir noch die unschöne Pflasterung der Poolanlage/Außenbereich mit äüßerst gewöhnichen Pflastersteinen, ist natürlich nicht soo wichtig, aber es fiel mir so ins Auge, da es zu einem unharmischen Eindruck führte. Die Abendshow war durchaus professionell, konnte man sich anschauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Madeira für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dieses uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden zum Beispiel zehn Hotels vollständig renoviert. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Madeira Online Reputation Manager