Nicht nur freundlich sein sondern auch bestimmte Aufgaben erfüllen wie Sauberkeit. Gerade bei so vielen Menschen. Das Essen empfanden wir als oft zerkocht und zusammen gemanscht. Tut uns leid aber wie waren 2019 in diesem Hotel und da war das Essen spektakulär.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Matratze sehr gut. Zimmer oberflächlich sauber. Nie Toilettendrücker sauber gemacht, Fußboden nicht gesaugt, erst nach Bitten. Spiegel in den Schränken +Fahrstuhl nicht geputzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg Willy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg Willy, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die kontinuierlich überwacht werden. Wir verfügen über ein Team von Köchen, die sich täglich bemühen, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, aber leider mussten wir feststellen, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Kommentare sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unser Haus ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Madeira Online Reputation Management