Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa
Verreist als Familie • Juni 2025
Das Zimmer war groß und bequem für unseren Aufenthalt.
6,0 / 6

Allgemein

Es war für uns alles perfekt, wir haben die Animation nicht in Anspruch genommen deswegen können wir darüber nichts sagen auch im Spa waren wir nicht. Man bekommt große Wasserflaschen die man mit aus Zimmer oder zum wandern mitnehmen kann so wie Bananen oder ein selbstgeschmiertes Brot, keiner sagt irgendetwas. Die Abendshows muss man allerdings mögen das war nicht unser Geschmack aber auch kein Muss das man da sein muss weil es genügend andere Sitzplätze gibt. Die Getränkeauswahl ist vielfältig und man kann sich abends so gar nen kleinen Teller Nüsse von der Bar holen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war perfekt. Wir hatten ein extra Zimmer wo das zweite Bett(Schlafsofa) mit Spiegel, Kommode und Fernseher stand. Ein großes Ankleidezimmer und ein wirklich großes Bad wo man sich auch zu dritt frisch machen konnte. Die Geräuschkulisse ist im Zimmer hörbar, aber okay. Wenn man empfindlich ist sollte man sich Oropax mitnehmen. Das Bett war super bequem,wir schlafen alle gerne etwas härter. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Kissen waren auch genügend da und bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist eine Riesen Auswahl und definitiv für jeden etwas dabei. Ob beim Frühstück herzhaft oder süss, ob gesund oder reichhaltig. Es gibt immer frisches Obst und auch Gemüse, Brot und Brötchen, Müsli,Marmelade,Honig. Eier in verschiedenen Varianten, frisch gepresste Säfte, Filterkaffee oder Cappuccino aus dem Automaten. Zum Mittag gab es immer eine reichhaltige Salatbar, sowie Suppen und eine große Auswahl an Fisch,Fleisch und Gemüse + Nachtisch, wie Obst, Eis und Kuchen. Zum Abendessen war es ähnlich wie Mittags nur das große Salatbuffet gab es nicht. Dafür jeden Tag etwas anderes vom Grill.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Immer freundlich, egal ob die Reinigungsdamen, der Busfahrer, an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Wir hatten nicht einmal eine Begegnung die unfreundlich oder nicht hilfsbereit war


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in Hotel Riu Madeira. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Riu Madeira wirklich genossen haben! In unserem ständigen Streben nach Exzellenz freuen wir uns zu hören, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Ihr Lob beweist uns, dass wir es geschafft haben! Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Madeira Online Reputation Management