Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Der „alte Glanz“ ist nicht mehr da!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, ist aber in die Jahre gekommen. Für die grüne Insel Madeira ist viel zu wenig grün im Hotel und auch im Gartenbereich. Man könnte auch sagen hier fehlt die Hand einer Frau. Wenn man auf den Etagen vom Fahrstuhl aussteigt befinden sich in den Ecken lieblose Sitzgelegenheiten ohne ein paar schöne Topfpflanzen. Das kenne ich aus anderen Hotels anders! Der Blick aus dem Hotelzimmer ( 7 Etage Blick aufs Meer) ist erst mal gut, aber wenn man auf den Balkon geht und den Blick nach unten schweifen lässt ist auf einer Fläche von ca. 4-5 Tennisplätzen ein Flachdach. Dieses trübt erheblich die Freude an der Unterkunft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit ok, aber auch hier sind die Armaturen im Bad veraltet und dem mobiljahrvmerktbman das Alter an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war ok aber nicht herausragend. Man vermisste gewisse Highlights wie man sie aus anderen Hotels ( auch andere RIU Hotels die wir schon besucht haben) kennt. Hier sollte man mal einen Blick auf die Konkurrenz werfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft haben wir kein Wasser im Zimmer vorgefunden und wie sich später herausstellte war das Zimmer noch nicht komplett hergerichtet worden. Es gab keine Entschuldigung seitens der Rezeption das da was schiefgelaufen ist. Hier hätte ich mir ein anderes Verhalten der Hotelleitung gewünscht. Weiterhin mussten wir feststellen das die Zimmer täglich gut hergerichtet waren, aber die vorhandenen Staubsauger ( bei unserem Zimmer) über eine Woche NICHT zum Einsatz gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Ort Canico bietet nicht viel! Die Strandpromenade ist sehr begrenzt und man stößt relativ schnell an die Grenzen. Der Bustransfair vom Hotel nach Funchal klappt sehr gut, ist aber auch ein muss da sonst nicht viel im Ort geboten wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren im Haus vorhanden, Animationen wurden aber vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Madeira bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager