- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einsam, die Gäste sind auf das Hotel angewiesen. Auch auf die Abenveranstaltungen. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte dieses Hotel meiden, da die Umgebung steil bergauf geht. Ebenso sind viele Treppen zu bewältigen.
Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet.
Das Essen war annehmbar . Die Kleidung der Gäste , vor allem weibl. ließ zu wünschen übrig.
Leider mußten wir uns in den 10 Tagen 4x Beschwerden. Alles wurde sich geduldig angehört.
20m vom Flughafen. Ausflüge können gebucht werden.Das
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Annimation war 0.k.Der Pool für die Gästezahl zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Palace Madeira zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass unsere Lage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Madeira ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Da wir viele verschiedene Arten von Unterkünften weltweit anbieten, empfehlen wir unseren Gästen, die offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Es tut uns Leid Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, auch wenn Sie leider keine Details schildern. Service und die Qualität des Services sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager