Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Die Leistung ist den Namen Riu Hotel nicht würdig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einsam, die Gäste sind auf das Hotel angewiesen. Auch auf die Abenveranstaltungen. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte dieses Hotel meiden, da die Umgebung steil bergauf geht. Ebenso sind viele Treppen zu bewältigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war annehmbar . Die Kleidung der Gäste , vor allem weibl. ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Leider mußten wir uns in den 10 Tagen 4x Beschwerden. Alles wurde sich geduldig angehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20m vom Flughafen. Ausflüge können gebucht werden.Das


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Annimation war 0.k.Der Pool für die Gästezahl zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Palace Madeira zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass unsere Lage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Madeira ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Da wir viele verschiedene Arten von Unterkünften weltweit anbieten, empfehlen wir unseren Gästen, die offizielle RIU Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Es tut uns Leid Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, auch wenn Sie leider keine Details schildern. Service und die Qualität des Services sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einen unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager