- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut strukturierte Hotelanlage in noch recht gutem Zustand, in der man sich wohl fühlen kann. Und hier der Tipp für Kaffee-Liebhaber: Bestellt man in der Bar einen doppelten Espresso (Bica) wird der Preis für einen einfachen (1, 85 €) berechnet. ;-) Die Wetterverhältnisse sind ja bekanntlich sehr konstant auf Madeira und das können wir nur bestätigen. Durchweg maximal 26°C, und immer ein angenehmer Wind. Alles in Allem sind der Preis und Leistung angemessen. Eine Reisedauer von 7 Tagen ist absolut ausreichend, da man dann eigentlich alles gesehen hat, was die Insel so bietet.
Sehr geräumige Zimmer mit ausreichend Platz auch in den Schränken. Vollklimatisiert und mit Deckenventilatoren versehen. Die Betten sind zufriedenstellend und die Möblierung an sich ist ok. Der Balkon mit seitlichem Meerblick lädt zum Verweilen ein. Handtücher bekommt man nach Bedarf.
Riesige Auswahl an internationalen Gerichten, sowohl am Buffet, als auch am Tisch servierte Gerichte. Auffallend: Zum Frühstück fließt der Sekt in Strömen, der auch reichlich genossen wird, auch wenn er qualitativ nicht der Kategorie des Hotels entspricht. Die Weinpreise im Restaurant sind akzeptabel und die Weine von hervorragender Qualität. Empfehlung: Das portugiesische Weingut Dao.
Sehr nettes und aufgewecktes Personal unter hervorragender Leitung. Die Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereinigt und aufgeräumt.
Etwas abseits vom Schuss, jedoch gut zu erreichen. Vom Flughafen ca. 15 Minuten entfernt. Autobahn richtung Funchal, Abfahrt Canico de Baixo ist gut ausgeschildert. Mietwagen empfehlenswert (Nach Möglichkeit keinen Fiat Punto) ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einen Strand gibt es in diesem Sinne nicht wirklich, ein Steg führt ins Meer. Zwei Aussenpools werden nicht sehr stark frequentiert und wenn man das Wasser etwas kühler mag, bitteschön..... ;-) Liegen sind ausreichend vorhanden und mit einer Poolbar wird das Ganze abgerundet und der Service reicht die Getränke auch an den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |