- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt zwar über 327 Zimmer, die wohl auch die meiste Zeit des Jahres fast vollständig belegt sind, aber es hat sich dennoch eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre bewahrt. Man trifft dort auf ein internationales Publikum der gehobenen Klasse, fühlt sich aber auch in Jeans wohl im Haus. Das dies mein schönster Urlaub war, lag natürlich zum Grossteil an der traumhaften Insel, aber das Hotel hat einen gehörigen Teil dazu beigetragen.
Die modern ausgestatten Zimmer (Teppich) mit Sat-TV (auch deutschsprachige Sender) haben alle Balkon zum Meer. Leider ist die Klimaanlge nicht individuell einstellbar. Nichtraucherzimmer können gebucht werden.
Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen lassen nicht den geringsten Wunsch offen!!! 1A Küche und sehr abwechslungsreich!
Besser geht´s kaum! Egal ob die Bedienung im Restaurant oder in der Bar, die Damen von der Rezeption, die Zimmermädchen oder sogar die Hotelchefin, die sich regelmässig persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. Fantastisch!
Das Hotel liegt direkt am Meer, bzw. an der Promenade. Da Madeira ja nunmal kein Badeziel ist, findet man auch bei diesem Haus keinen Strand sondern lediglich Felsen. Canico selbst ist ein eher beschaulicher Ort und sehr ansprechend. Die lebhafte Inselhauptstadt Funchal ist ohne Probleme entweder mit dem kostenlosen Hotelbus oder dem Linienbus (Haltestelle vor dem Hotel) schnell und unkompliziert zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Benutzung der Sauna ist kostenlos - Tennis und Tauchen gegen Gebühr - Golfplatz ist keine 10km entfernt (Greenfee-Ermässigungen). Empfehlenswert ist auch der Beauty- & Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |