- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat schöne Lage direkt an der Strandpromenade (Achtung alles Steine), Service ist allerdings eine Katastrophe, hier bedarf es dringend Mitarbeiterschulungen
Zimmer war gut und sauber, Bad war neu renoviert (begehbare Dusche), hatte allerdings die Aussicht auf den Hinterhof des Hotels (Müllboxen und Mitarbeitertreffpunkt) man hörte das Personal bis spät in die Nacht
Massenabfertigung, überhaupt keine Highlights, schmeckte jeden Tag gleich fad. Das All-Inclusiv-Angebot beinhaltet auch die Getränke. Ich habe mir eine Pina Colada bestellt die ich nicht trinken konnte, auch vom Baileys-Verschnitt ( ich habe abends einmal 2 davon getrunken) bekam ich Kopfschmerzen. Es wurde also billigster Fusel ausgeschenkt.
Die Mitarbeiter im Speisesaal waren nicht fähig mich richtig zu bedienen. Obwohl die Bedienung eigentlich nur Wasser, Rot-Rose- oder Weißwein auszuschenken hatten, waren sie dadurch schon überfordert. Entweder ich wurde gar nicht bedient (ich holte mir dann am Zapfhahn direkt meinen Softdrink) oder es wurde einfach etwas auf meinen Tisch gestellt das ich nicht geordert hatte.
Liegt direkt am Meer an einer kleinen Strandpromenade, l ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, es gibt einen kostenlosen Shuttle 3x vormittags nach Funchal, 3 x nachmittags zurück
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nichts, die Abendunterhaltung war dermaßen miserabel dass viele Leute einfach gingen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es betrübt uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt zu diesem Zeitpunkt alles andere als erfreulich war. Dies ist sicherlich nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren geschätzten Gästen wünschen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir nehmen Beschwerden in unserem Haus sehr ernst. Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihre Stimme gehört wurde und dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um da wo es nötig sein sollte, Prozesse zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, damit wir Ihnen bald wieder zu Diensten stehen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Madeira Online Reputation Manager