- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne ruhige Lage, sehr gepflegt, sehr großzügig gebaut. Meeresrauschen ohne Ende. Gäste aller Altersgruppen. Die Innenausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber gepflegt und hat immer noch Charme. Keine Musik am Pool und keine Animation, was sehr angenehm ist! Dezente Musik und auch Livemusik am Abend im Barbereich.
Die Juniorsuite, die wir hatten war sehr großzügig und sauber, riesige Betten, großer Ankleidebereich, schönes Bad. Tägliche Zimmerreinigung ist gründlich. Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, aber momentan noch ok. Die Teppichböden müssten dringend gegen Holz/Laminat ersetzt werden!
Kleines, feines und abwechslungsreiches Angebot. Grill-, Bratstation immer in Betrieb, auch morgens. Jeden Tag gab es 2-3 verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Hauptsächlich lokale und saisonale Produkte. Viele frische Obstsäfte und geschnittenes Obst und auch Gebratenes zum Frühstück, sehr lecker. Für jeden etwas dabei. Die COVID-19 bedingte Hygienemaßnahmen wurden im Speisesaal sehr korrekt und verantwortungsvoll umgesetzt. Sehr nette Kellner, vor allem am Abend.
Empfang, Zimmerservice, Restaurant, Bar, Pool: sehr nettes, kompetentes und hilfsbereit Personal! Es wird hauptsächlich Deutsch, Englisch und Portugiesisch gesprochen.
Direkt an kleiner autofreien Promenade. Bushaltestelle, Autovermietung, Supermarkt in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zwei sehr schöne und große Außenpools, ein minikleines Kinderplantschbecken. Keine Beschallung im Poolbereich, was sehr angenehm ist!! Badebucht nicht weit entfernt an der kleinen Promenade entlang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |